Ratchet und clank ist super aber nicht Qfb (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich bin ein großer fan von ratchet und clank ich habe es bei ein freund gesehen ratchet und clank 3 habe ich mit ihn durchgespielt und ich fans immer noch groß artig aber wiso habe die mit qfb so ein mist gebaut das war langweilig und öde -.- keine action und zu kurz :( da dacht ich wen das näste teil auch so öde wird dann will ich garnicht wissen wie es endet aber es ist super das teil Ratchet & Clank - A Crack in Time ich werde mir es holen aber Qfb wiso habe sie mit das spiel mistgebaut

Frage gestellt am 05. April 2010 um 01:25 von 19GameMaster96

11 Antworten

quest for booty is nich gut weil das kein teil der hauptstory is sondern so ne abzweigung. in dem teil gehn die nur drauf ein wie die geschichte mit dem piraten weitergeht nach tools of destruction und mehr is da ne. wenn du die spiele cool findest dan spiel mal die ersten teile 1 und 2 die sind meiner meinung nach die besten

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:03 von soad823

das neuste ist das beste habe ich gehört aber thx

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:41 von 19GameMaster96

nene

es is keine abzweigung denn am ende wird auch neefarious gezeigt also es ist ne weiterführung aber nur ein add on halt also ne kleine erweiterung da zeigen die halt schonmal ein wenig wer clank entführt hat use.^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:39 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Und außerdem, das Spiel hält, was es auf dem Blu-ray-Cover verspricht. Da steht doch eindeutig "Mini-Abenteuer" drauf, also braucht ihr euch nicht wundern, dass es so kurz ist. Ich persönlich finde, für die Kürze ist in QfB auch viel Würze drin, ein paar mehr Rätsel und Geschicklichkeitsaufgeaben bei Ratchet haben auch noch niemandem geschadet. Außerdem heißt das Genre nicht umsonst "Jump'n'Run", also ist das Spiel wie jedes andere der Reihe, dem Genre gerecht geworden. Ich finde es genauso gut wie alle anderen Teile, aber "A Crack in Time" ist mein Favorit. Und als letztes kann ich sagen: Wie willst du ein langes Spiel in den PlayStationStore stellen, das wäre viel zu groß, da könnte man vielleicht 1-3 Tage ununterbrochen downloaden, wenn nicht sogar noch länger.

@Helperforgames: Ich hab endlich LittleBigPlanet und mir dank eines Community-Levels ein Ratchet-Kostüm und ein Clank-Kostüm gemacht! Ich kann dir ja sagen wie es heißt: UNOFFICIAL SACKBOY COSTUMES (oder so ähnlich) von steve_big_guns. Man muss eventuell das Super Mario Level von ihm spielen, um es freizuschalten.

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:40 von ozean

cool thx ozean und cool das du LBp hast^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:04 von Helperforgames

Ich muss auch sagen, dass die Kostüme ziemlich gut aussehen. Wie ist eigentlich deine ID? Meine ist RandC-zocker.

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:31 von ozean

ok ich werd dich heute noch adden und ja das finde ich auch wenn du in den ersten 3 lvls eine glanzleistung schaffst bekommste ein sehr cooles kostüm ich kanns dir zeigen hab alle kostüme aus der story und hab das mgs pack^^

Antwort #7, 15. April 2010 um 18:35 von Helperforgames

OK, habe auch schon überall Glanzleistung. Du hast mir ja mal gesagt, dass du schon die Platin-Trophäe hast. Heißt das ich bekomme die auch, wenn ich nicht die beiden Premium-Packs kaufe?

Ach ja, meinst du das Piraten-Kostüm?

Antwort #8, 15. April 2010 um 18:54 von ozean

ne ich meinte das neon kostüm^^

und für platin braucht man die packs nicht^^

und ich hab dir eben ne einladung geschickt XD

Antwort #9, 15. April 2010 um 18:59 von Helperforgames

1. Ah, jetzt weiß ich was du meinst.
2. Gut, aber ich werde sie mir irgendwann trotzdem kaufen, die werden sehr nützlich für meine Levelserie sein.
3. Ok, hab dich gerade angenommen.

Antwort #10, 15. April 2010 um 19:05 von ozean

ok 1.thx

2. ok^^

Antwort #11, 15. April 2010 um 19:14 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)