Lange Frage ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Alsoo Leute,
Ich bin ein Sehr großer Naruto Fan aber Leider bin ich bisher nur dazu gekommen die Serie bis zur 160sten Folge zu sehen.
Einpaar Shippuden Folgen habe ich auch gesehen und die Geschichte in Shippuden kenne ich so Halbwegs :)

Naruto Ultimate Ninja Heroes habe ich Durchgespielt.

Und jetzt zu Meinen Fragen:
Alsi ich Kenne diese Naruto Spiele:

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto Ultimate Ninja Heroes 3
Naruto Shippuden Legends Akatsuki Rising.

Es gibt in Youtube Videos von:

Naruto Shippuden ,,Accel'' ?

ist das die Japanische version und heißen diese Accel spiele in Deutschland anders oder wie ist das ?

Bitte erklärt mir das ganze mal von Anfang bis Ende, das wäre nett.

Danke.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 02:53 von gelöschter User

8 Antworten

z.B ,,narutimate accel,, heißt naruto ultimate ninja 4 ,accel 2 ist ultimate ninja 5 ,accel 3 ist ultimate ninja 6 (heißt bei uns aber ultimate ninja heroes 3 ,weil es auf psp kommt )

Antwort #1, 05. April 2010 um 09:47 von xxNarutofan-3000xx

Naruto Narutimate Accel ist bei uns Naruto Ultimate Ninja 4
Naruto Narutimate Accel 2 ist bei uns Naruto Ultimate Ninja 5
Und Naruto Narutimate Accel 3 ist bei uns Naruto Ultimate Ninja 6 allerdings heißt es Heroes 3 weil es für die PSP rauskommt

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

genau ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:35 von _Sasori94_

Kakashi genau das hat dein Vorredner gesagt Öö

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:07 von Snow-Villiers

Muss Ich die Geschichte Kennen um das Spiel zu Verstehen oder ist es Egal wenn ich Shippuden noch nicht soweit gesehen habe ?

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:54 von gelöschter User

Du solltest die Story kennen das ist villeicht besser

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

hhmm naja Ich denke nicht das ich Bis zum 14.5. schaffe von folge 166 bis ende naruto und dann noch von anfang Shippuden bis zur derzeitig letzten folge alles anzusehen :(

aber naja Ich frage einfach meinen Bruder aus der kennt alles und das spiel ist ja auch etwas informativ :)

Ich werde versuchen alles zu sehen ( ich könnte es vielleicht schaffen aber hab keinen Rechner daheim und bin immer bei freunden )

Trotzden Danke für all die Antworten :)

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:26 von gelöschter User

also ich habe mit kollegen 4tage oder gebrauch bis folge 100

Antwort #8, 06. April 2010 um 14:55 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)