Monsterschrumpfen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Icg komm jetzt ins letzte kapitel und wollte mir jetzt nochmal eine starke Rune holen . also bin ich nochmal duchs ganze Spiel gelaufen und hab jedes monster gekillt .Dabei hab ich 20LP gesammelt .jetzt muss ich mich entscheiden zwischen eiswelle , Todeshauch ... ich dachte da an "Monsterschrumpfen" ,will aber voher wissen was die rune alles schrumpfen kann -vorallem :kann man da mit auch Drachen schrumpfen ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 08:53 von 56nigga56

5 Antworten

Ein Freund von mir sagt, dass Monsterschrumpfen nichst bringt, weil man am Ende auf wenig schrumpfbare, starke Monster trifft (meistens Massen) und man sehr viel Mana braucht.

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:12 von Guy-der-dreizehnte

Ich würde mich für Eiswelle entscheiden hab damit immer den Eisdrachen, Feuerdrachen und auch den Endgegner eingefroren (hab damit die Drachen in max. 30 Sekunden besiegt).

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:43 von hdfhdf

Die Mosterschrumpfen-Rune ist nicht schlecht, du kannst eigentlich fasst alles Schrumpfen. Ausser Menschen und den Untoten Drachen. Orks gehen glaube ich auch nicht.
Nur lass den Todeshauch. Der ist zwar Stark aber er verbraucht dein gesammtes Mana und du kannst auch nur einen damit Treffen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

war das nicht der schrei beliars der das ganze mana aufbraucht?

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:28 von gelöschter User

Sorry, ja hast Recht, ich habe mich vertan, es war nicht der Todeshauch, sondern der Schrei der Toten, die das ganze Mana verbraucht.
Dann gibt es ja noch Beliars Zorn, die ist für den Anfang auch ganz gut. Die und die Rune Heiliges Geschoß kann man gut gegen die Suchenden einsetzen.
Aber der Todeshauch ist in meinen Augen nicht zu empfehlen. Wenn du eine richtig gute und mächtige Rune haben willst, dann besorg dir die Todeswelle. Sie ist ähnlich wie der Feuerregen, nur das die Rune 500 Schaden anrichtet. Damit kannst du auch eine Orkelite mit einem Spruch platt machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 06. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)