new kann man new fangen (Pokemon Gold)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 08:53 von digimon

9 Antworten

nein.

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:01 von Gazgiz

wieso hab ichs dann

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:05 von digimon

vllt weil du gecheatet hast oder von ner anderen rübergetauscht oder sonstwas.
aber is mir doch egal. btw, wieso stellst du ne frage wennde die antwort schon weisst?
selten dämlich...

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:22 von Gazgiz

beantwortest du eigentlich jede Frage Gagiz:D ?

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:37 von Denny_2010

Ich glaube Gazgiz hat nichts besseres tun. Ausserdem heisst es Mew nicht New es sei denn du hast irgendein Pokémon gefangen und es zum Spitznamen nach New benannt. Gazgiz du kommst mir irgenwie ein bisschen agressiv vor, geht mir aber auch nichts an.

Hey Digimon du bist auch nicht gerade der klügste:

new kann man new fangen

nein.

wieso hab ichs dann

Ist trotzdem irgenwie witzig.

PS. Gazgiz kennst du mich noch von der Frage: Gibt es den
BERSERKER TRANK, von sUpErNiNtEnDoZoCkEr. Hab es dir wohl richtig gezeigt was, willst wohl nichts mehr schreiben weil ich es dir gezeigt habe oder du bist gar nicht mehr zu dieser Frage gegangen was ich aber nicht weniger glaube.

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:53 von Tornupto246

:D:D ... voll der streit hier :)

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:35 von Denny_2010

@tornupto: lol, ich schreib nichts mehr weil du tatsächlich recht hattest.
ich hatte schonmal mit jemanden einen ähnlichen streit. da ham wir uns dann am ende friedlich geeinigt. aber bei dir scheint mir, dass nich möglich zu sein. du scheinst mir zu dieser "wanna-be-gangsta"-gruppe zu gehören, die sich total cool findet wenn sie aufmukkt und sich wie der king fühlt, wenn sie einmal recht haben. sieht man ja auch daran, dass du hier diese alte sache nochmal ausgräbst. aber wenn dus unbedingt nötig hast, will ich dich davon mal nich abhalten.
btw, diese aggressivität beruht wohl auf gegenseitigkeit. du kommst mit nämlich auch ziemlich aggressiv vor.
ich finds auch lustig, dass du dich total freust, weil du einmal recht hattest. du scheinst wohl sonst nich viele erfolgserlebnisse zu haben, was? :P
aber mirs wärs echt lieber, wenn mir jetzt mal diesen sinnlosen kiddy-streit beilegen. bin nämlich eher ein friedliebender typ.
naja aber wie oben schon beschrieben, glaub ich nich, dass das bei dir geht. aber ich wäre erfreut, wenn du mir das gegenteil beweist.

@denny: joa, ich versuch möglichst jede frage schnell zu beantworten.
ich stell nämlich ab und zu auch fragen (bei anderen spielen) und hasse es wenn man da lange warten muss bis man eine antwort bekommt (vorallem, weil die zeit einem ja auch noch länger vorkommt als sie eigentlich ist). deswegen will ich das bei andern spielen anderen leuten ersparen.

Antwort #7, 08. April 2010 um 13:16 von Gazgiz

sorry

Antwort #8, 09. April 2010 um 10:42 von digimon

Ich weiss nicht wirklich was "wanna-be-gangsta" heissen sollte und nein ich fühl mich hier nicht wie der King nur weil ich bei dieser Frage Recht hatte.Nicht so viele Erfolgserlebnisse würde ich mal nicht sagen aber dass mit der "habs dir wohl richtig gezeigt" Nummer, war eigentlich nur Spass wollte dich nicht beleidigen und ich freue mich nicht total nur weil ich da Recht
hatte.Ich bin auch nicht ziemlich agressiv ein bisschen vielelicht schon aber nicht so sehr.Dass "Ich glaube Gazgiz hat nichts besseres zu tun." war auch nicht fies gemeint und ich möchte keinen Streit mit dir und falls aus irgendeinem Grund einer entsteht; ich bin nicht so ein mega Sturkopf & kann mich, wenn ich will, locker einigen.Ausserdem bin ich nicht der Typ der, wenn er was sieht bei dem er weiss dass es falsch ist, einfach so lässt sondern es gern mal korrigiert, oder zumindest sagt dass es falsch ist, wenn ich dass richtige nicht weiss.Und Natürlich kann ich dir das Gegenteil beweisen.

PS.Sorry falls du dich beleidigt fühlst, wollte echt keinen Streit entfachen.

CCCIIIAAAOOO!

Antwort #9, 13. April 2010 um 23:45 von Tornupto246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)