Top 4 Team Empfehlungen (HELP) (Pokemon Diamant)

Eure Meinung dazu : Welches Team soll ich bei der Top 4 gebrauchen, ohne zu cheaten? Luxtra und Dialga Pflicht (muss ich haben) sonst hab ich noch Panferno lvl. 46, Selfe 50, Tobutz 50, Maschok 47.Also jetzt... welches pokemon soll ich noch fangen und wo bekommt man es(wo man es fangen kann)? Danke an JEDE EINZELNE antwort

Frage gestellt am 05. April 2010 um 09:22 von Lavezzifan7

5 Antworten

ich würde panferno noch auf lvl. 55 trainieren und ein kaumalat fangen. das gibt es in der bizarren höhle, sie liegt aus route 206 unter der brücke du kannst den eingagng nicht sehen. kaumalat entwickelt sich auf lvl. 48 zu knackrak. es hilft dir auf jeden fall gegen cynthia.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:43 von Timme13

Team:

Für den ersten:

Feuer und Boden


Für den zweiten:

Ein Pflanzen Pokemon


Für den dritten:

Ein Boden, Wasser, Kampf und Elektro Pokemon


Für den vierten:

Unlicht und Feuer Pokemon





Also:

Von den Pokemon die du da aufgeschrieben hast würde ich

Panferno, Luxtra, Dialga und Maschok nehmen.

Ich würde dir am besten als Pflanzen Pokemon Chelterrar empfehlen, aber du hast ja keins... deswegen Roserade. Mit den Attacken Spukball, Strauchler und noch irgendwelchen. Dann wenn es Spukball drauf hat kannst du auch beim vierten gut landen mit Spukball, aber nicht bei Girafarik. Denn das ist ja auch noch Typ normal. Es entwickelt sich aus Roselia.Du musst Roselia mit dem Item Leuchtstein entwickeln. Das kannst duauf den Routen 212, 221, 224 und 229 fangen.

Als Wasser Pokemon würde ich dir Garados empfehlen. Mit den Attacken Surfer, Eiszahn, Hyperstrahl und Hydropumpe. Du erhählst Karpardor (vorentwicklung) auf den Routen 203, 204, 214, 218 und Zweiblattdorf.


Dann müsste dein Team ungefähr so aussehen:

Garados
Panferno
Roserade
Luxtra
Dialga
Maschock

Die Attacken:


Garados: Surfer, Eiszahn, Hyperstrah und Hydropumpe

Panferno: Nahkampf, Flammanrad, Erdbeben (TM) und Flammenwurf(TM)

Roserade: Gigasauger, Spukball, Srauchler und Zauberblatt. Aber ich würde Roselia erst auf lv 46 entwickeln, weil Roserade keine Attacken mehr erlernt.

Luxtra: Knirscher, Donnerzahn, Ladungsstoß und Donnerblitz

Dialga: Zeitenlärm, Drachenklaue, Erdkräfte und Metallklaue

Maschok: Wuchtschlag, Kreuzhieb, Durchbruch (TM) und Überroller




Setze dein Panferno beim ersten ein mit Feier Attacken und dein Dialge bei Piondragi mit Erdkräfte. Es würde aber auch nur Panferno gehen mir Erdbeben.

Setze Roserade beim zweiten ein. Mit Pflanzen Azzacken.

Setze beim dritten Garados ein. Bei Galloppa und Panferno. Setze bei Stahlos und Schlapor Maschok ein. Bei Drifzepeli Luxtra.

Setze beim vierten Luxtra ein. Bei allen auser Brongzong ein. Setze Panferno bei Brongzong ein.



Beim Champ:

Der Cahmp hat die Pokemon Krypuk, Knackrack, Milotik, Gastrodon, Lukario und Roserade.

Setze bei Krypuk irgendwen ein.
Bei Knackrack setzt du Dialge mit ner Drachen Attacke oder Garados mit Eiszahn ein.
Bei Milotik setzt du Luxtra mit einer Elektro Attacke ein.
Bei Gastroden Roserade mit einer Pflanzen Atacke.
Bei Lukario setzt du Maschok mit einer Kampfa Attacke ein.
Und bei Roserade setzt du Panferno mit einer Feuer Attacke ein.


Tra´niere alle so auf 60. Wenn du Dialga NICHT auf 60 bringst erlern es nicht Erdkräfte.


Sorry das es so lang geworden ist!

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:59 von 123line

Das du dein Starter (Panferno) noch auf lv 46 hast wundert mich denn als ich so weit war,war mein Panferno lv 77. Also Timme13 hat recht lvl es weiter. ps:Mein Knackrak is lv 56 erst dann bringts was gegen Cynthia.

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:53 von kuromo

Danke an allen, vorallem an 123line!

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:45 von Lavezzifan7

Bitte. Mache ich gerne, auch wenn das mal sehr viel Arbeit war!



Macht aber nichts.

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:34 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)