meeresschrein (Zelda Spirit Tracks)

ich krieg das lied der erneuerung nicht.kennt jemand einen tipp wie manns hinkrigt?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:05 von nimo

3 Antworten

Du Darfst erst spilen wen er aufgehört hat!
WIE DU SCHICHER GEMERKT HAST MUST DU EINE NOTE ÜBERSPRINGEN
DASS MACHST DU INDEM DU NACH DEN ERSTEN ZWEI NOTEN
AUFHORST ZU PUSTEN UND BEI DER NESTEN NOTE WIEDER ANFENGST!
IST KNIFLIG !

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:30 von Bludelfe16

Und du muss im Takt spielen is bei manchen Lokomos auch wichtig

Dracko100

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:02 von Dracko100

also oben sind die farben makiert richtig aber es VIEL wichtiger das du es im takt spielst du solltest vorher mit dem lokomo (oder so) üben der spielt vor und du nach blablabla übrigens finde ich es leicht wenn man de ganze zeit leicht pustet hier ein beischbiel:
man muss die farben orange blau orange spielen aber blau muss länger spielen als orange also pusten ganze leicht etwa so

orange blau orange
kurz (weiter) lange(weiter) kurz(weiter)
das heißt die ganze zeit pusten aber nur länger oder kürzer
ich habe es probiert bei den farben immer eine pause zu machen aber da sind mehre bläschen raus gekommen und das hört sich... nicht gut an

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:11 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)