Ein paar kurze Fragen ;) (Harvest Moon)

Hallöchen
ich habe mal ein paar Fragen;)
1. Ich möchte Celia heiraten und sie hat bereits ein rosa Herz jetzt kapier ich das mit den Herzevents nicht wann sind diese und was muss man da machen?
2. Ich weiß irgendwie nicht wie man große Steine auf den Feldern zerstört^^
3. Ist eigentlich überall wo Wasser ist auch ein Fisch drinnen und wann finde ich wann welche?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 09:57 von Losti

2 Antworten

1.du musst zu dem zeitpunkt an die stelle gehen
und dann beginnt das herzevent
2.Dafür brauchst du den Mytrilhammer zieh ihn an bis dein gesicht rot wird
3.ja überall wo wasser ist sind fische am besten fängst du sie abend so um 8-10 uhr und morgens von 6.00-6.30 uhr.
Viel glück
Kimmi

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:41 von Kimmi2

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zu 1.: Es gibt verschiedene Herzevents die du bei celia machen musst. Am beste du schaust mal unter herzevents nach. VORSICHT! Man muss die Events nacheinander erledigen und es geht nur wenn du die jeweilige herzfarbe hast!
(grau-lila-hellblau-grün-gelb-orange-rot : Du musst aber nur zu grau,lila,blau und gelb jeweils ein Event machen.
zu 2.:Du musst einen Mystrilhammer haben. In den Mienen findest du so was. Es geht aber nur wenn du vorher bei deiner Figur in der eigenen Anzeige das Hammersymbol auf hellblau (mystrilblau) stehen hast. Das geht wenn du viel mit dem Hammer arbeitest.
zu 3.:Es gibt eigentlich überall Fische. Das blöde ist,dass es immer ein bisschen dauert bis ein fisch anbeißt. Besonders gute Fische fängst du auf der Privatinsel: Schicke deine Erntewichtel im Winter zum angeln an den Strand, dann bekommst du ganz viel Geld. ABER: Du must den grösten teil des Geldes aufheben, denn Tomas kommt im Frühling und mochte dir für 900... (Anzahl der Nullen weiß ich nicht genau) die Privatinsel verkaufen. Normalerweise sagt man dann ja und du kannst dann ein Haus drauf bauen lassen!
Hoffe es hilft dir! :D

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:02 von kilimanjaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)