St. Francis Fally.. Hilfe?! (Tomb Raider Anniversary)

Ich komme in St.Francis Fally, da wo die vielen Säulen sind nicht weiter. Ich war da oben wo diese komischen Kristalle waren die Leuchten können, hatte aba auch dort keinen Plan was ich tun sollte. :(

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:17 von KH_Sora

2 Antworten

Es gibt insgesammt 3 Bilde die etwas versteckt sind:
1 ist in der kleinen Höhle in der ein Gitte ist und dahinter ein Relikt/Artefakt an der Decke. Damit öffnet man eine Tür.
Wo das 2te ist weiß ich nicht mehr aber das 3te ist am andren Ende des Raumes in dem kleinen Raum in den man erst nicht rein kommt. Das öffnet dann das Gitter damit du das Ding holen kannst.

Du musst dir nur einprägen wo bei welchen Bild diese Kristalle sind und die dann genau so bei dem einen raum zerschießen. Wenn du die richtigen hast dann kommen kleine Filme.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:54 von Master_Ebi

Danke :)

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:09 von KH_Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)