2 Fragen (Barbie - Pferdewelt)

Hallo Leute!
1. Meine kleine Schwester möchte auf dem geheimnisvollen Pferd reiten.Ist das denn möglich ? Und was muss ich dafür tun ?
2.Wenn man aus dem Stall kommt ist doch hinter einem so ein Schild darauf steht Barbie Reitclub kann man da lang reiten?
Denn auf so einem Bild habe ich ein graues Pferd mit schwarzen Hinterbeinen und den Schweif als Zopf geflochten gesehen und dahinter waren das geheimnisvolle Pferd und sein Fohlen. Wie ist so etwas möglich? Wenn ihr es wisst schreibt es bitte auf.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:27 von Vasco

5 Antworten

Ich bin jetzt glaube ich mit dem Spiel durch und ich konnte da nicht hinreiten. Ich hab als letztes nur so ein Video gesehen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Weißt du was die Überraschung sein soll. Doch nicht nur das Video und das Bild von Traumtänzer. Wo hast du denn das Bild gesehen? Vielleicht weiß ich dann ja die Antwort.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:17 von Kampgirl

1=Nein, auf dem geheimnisvollen Pferd kann man nicht reiten

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:00 von Madeleine11

Hallo,
1.Nein,man kann da nicht reiten.
2.Man kann dort hintergehen,weiß aber nicht wie.Meine Freundin hat das mal geschaft,aber da waren wir 5...
bb
csini2000

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 14:24 von Csini2000

Dein pferd muss donnerblitz oder astralfurz beherschen dann kann man daherreiten übrings dein spielstand muss örkan heißen (so heißt der producer) ;)

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:19 von BigMax666

@ BigMax666 : Halt einfach die klappe

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 14:15 von Vasco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie - Zauberhafte Pferdewelt

Letzte Fragen zu Barbie - Pferdewelt

  • Barbie - Pferdewelt: 2 Fragen

Barbie - Pferdewelt

Barbie - Zauberhafte Pferdewelt
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Pferdewelt (Übersicht)