Meine pflanzen wachsen so langsam (Rune Factory Frontier)

ich habe jz wider rüben angepflanz für tau da ich schon im zweiten jahr bin ist mir aufgefallen das die pflanzen viel langsamer wachsen und ur viel unkraut kommt
weiß irgendwer wieso?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:36 von sassy63

4 Antworten

Nein im Moment hab ich auch das Problem. Mein Feld ist am ende des Monats ziemlich im Eimer und die ernte ist sehr mager. Außerdem brauch das ganze zeug das denn ganzen Monat um zu wachsen.
Ich versteh auch nicht warum auf der Saat 9 Tage steht, aber erst nach 20 Tagen wäschst. Irgendwie versteh ich das ganze noch nicht.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:25 von BalambGarden

Sind noch Runeys bei euch auf dem Feld?

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:19 von juin-sasuke

bei mir auch komisch, trotz meiner 100 runeys aufm feld brauchen die pflanzen immer mehr tage als angegeben. bin im sommer erstes jahr

wie komm ich eigentlich durch das tor hinter iris turm und was bringt mir der aufstieg auf die zweite bohnenranke?

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:19 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Mir ist das auch aufgefallen. Selbst in den Dungeons wächst alles langsamer als es soll.
Schon komisch, dabei ging das vorher so schnell. oÔ

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:02 von Skye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)