Getriebe? (Need for Speed Underground 2)

Mit welchem Getriebe fahrt ihr? Automatik oder Manuell? Also ich fahre mir Manuell weil man da das auto besser unter Kontrolle hat.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 10:37 von nfszocker03

8 Antworten

manchmal Automatik, manchmal Manuell! :) ...so wie´s mir halt in Sinn kommt!

Antwort #1, 05. April 2010 um 10:47 von Jayhannik

Ich komm mit automatic besser zu Rande.

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

manul ist wennn du selber schalten muss und automatik wenn das auto das selber macht.
ich fahre auch mit automatik ist besser für mich.

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

Mit manuell hat man aber das auto besser unter Kontrolle und das auto ist besser in Kurven und so

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:40 von nfszocker03

Glaub ich dir, aber dazu bin ich zu blöd. ^^
Auch im RL bin ich besser mit Automatik klargekommen.

Antwort #5, 08. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

ich kom mit automatik besser klar

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:04 von Boy123

ich fahr manuell, denn wenn man in die kurve will, dann muss man nich bremsen nur runter schalten!

Antwort #7, 28. November 2010 um 11:18 von PS2-Freak001

Ich fahre auch immer manuell, weil ich da bei der Drehzahlschalten kann die ich will.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 10:30 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)