Ich finde Diego Cruz nicht Mission S! (Die Urbz - Sims in the City)

Er soll angeblich immer im unterhaltungszentrum sein aber wo soll das sein?Manchmal ist er angeblich auch auf der speißlerinsel und im kaffeladen aber da ist er auch nicht!Wo ist er?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:12 von JellyBelly16

7 Antworten

also er ist meistens auf der einen insel! so kommst du dahin:
gehe auf die insel. gehe durch das "tor". geh nach links und da ist so eine treppe. geh hinauf. dort ist das unterhaltungszentrum er ist dort um 12:05 auf jeden fall. doert steht er unten bei der tier schau.


ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:02 von Lucie6

Konntest du danke<3

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:31 von JellyBelly16

Konntest du danke<3

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:31 von JellyBelly16

ich habe ihn ehrlich gesagt auch die ganze zeit nicht gefunden xD

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:35 von Lucie6

Er ist in der Langusten Hütte auf den Klos^^ (Kein Witz)

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:28 von marcel504

ja ist wirklich so! aber nur manchmal ist er da!

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:15 von Lucie6

nein der ist immer bei den klo's wo anders habe ich ihn noch nicht gesehen

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:09 von BSplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)