Hg oder Ss? (Pokemon Soulsilver)

Ich überlege welches spiel ich mir holen soll...ich kann mich nicht entscheiden weil in heartgold gibts kyogre...aber in soulsilver finde ich latios cooler als latias in hg also was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:29 von Diamantgirl

21 Antworten

HG hat die besseren Pokemon und Latias ist erlaubt...
Außerdem ist Kyogre stärker als Groudon.

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:19 von Neku-and-Shiki

ich hab ss weil ich ixh groudon und latios wollte es is deine enshceidung lugia hooh is in beiden vorhanden

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:29 von Fayth_93

Du kannst beide legis fangen...
Nimm Soul Silber

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich hab seelensilber da ich lugia besser finde als ho-oh un wollte lugia unbedingt im spiel früher haben

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:20 von (uurdeniz)

Groudon ist insgesamt genauso stark wie Kyogre! Beide haben insgesamt 25 Punkte...ansonsten würd ich sagen wenn ein Freund HG würd ich mir SS holen und andersherum.

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:18 von kart-freak5677

geh mal auf die seite,

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

welche pokemon du cooler findest,holst du das spiel der edition,

Antwort #6, 05. April 2010 um 11:21 von soul10

Lol,es geht aber nicht um die Gesamtpunktzahl...

Antwort #7, 05. April 2010 um 11:21 von Neku-and-Shiki

es geht auch nicht immer um die stüärke es muss auch spaß machen groudon isgt cool hatte mal nen kyogre auf lv 100trainiert bei meine rfeuerrot

Antwort #8, 05. April 2010 um 11:34 von Fayth_93

Lol,mit schwachen macht es aber keinen Spaß...
Frosdedje ausgenommen.

Antwort #9, 05. April 2010 um 11:25 von Neku-and-Shiki

hab soulsilver =)

Antwort #10, 05. April 2010 um 11:28 von Freez

ich auch

Antwort #11, 05. April 2010 um 11:27 von soul10

ich auch

Antwort #12, 05. April 2010 um 11:28 von Loboosch

ich auch ^^

Antwort #13, 05. April 2010 um 11:25 von kart-freak5677

du musst auch spaß haben und groudon ist noicht schwach beide auf lov 100 kyogre mit wasser groudon mkirt boden erdbeben zockt auch seht viel ab bei wasser pkmn beide lv 100 welche atk geofisur oder eisekälte zuerst trifft ist der gewinner also de sis egal er soll nehmen was ihm besse4rr gefällt und ich kanns mir cheaten dan hab ich auch kyogre und latias

Antwort #14, 05. April 2010 um 11:39 von Fayth_93

gut geantwortet fayth

Antwort #15, 05. April 2010 um 11:32 von soul10

danke soul it aber so oder muss auch spaß machen

Antwort #16, 05. April 2010 um 11:46 von Fayth_93

es muss sehr viel spaß machen

Antwort #17, 05. April 2010 um 11:38 von Loboosch

so ist es

Antwort #18, 05. April 2010 um 11:50 von Fayth_93

ja,ich bin mit SS zufrieden,am anfang wollte ich auch HG,aber es war ausverkauft,ein SS war noch da,als hab ich es mir geholt,jetz will ich nicht mehr HG,SS macht mir auch spaß,die pokemon da sind vileicht besser,aber dafür muss doch nicht jeder HG kaufen

Antwort #19, 05. April 2010 um 11:43 von soul10

Die spiele sind eigentlich gleich gut :)
Du musst nur entscheiden wenn du besserfindest
ho-oh oder Lugia

Antwort #20, 05. April 2010 um 12:20 von wolfsklaue

man kann in den beiden edition beide pokemon fangen,also in HG lugia und ho-oh fangen,und in SS ho-oh und lugia

Antwort #21, 05. April 2010 um 12:30 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)