Dementium II (Dementium 2)

OMG habe gerade die Viedeos gesehen und war sprachlos 0_o
habe den ersten Teil sehr schnell durchgehabt und war sehr enttäuschr davon, die gruselige atmosphäre ist gar nicht so unheimlich, weil man sich sehr schnell daran gewöhnt :-(
Abr der 2. Teil verspricht ja jede menge *FREU* Ich kann es kaum erwarten, das Spiel in die Finger zu kriegen und loszuzocke. XD
Wenn jemand etwas über die Story von 2. Teil weiss kann er mir bitte schreiben? hoffe nämlich, dass er 10000 mal besser ist als im ersten, dort war ich meega enttäuscht.

Lg

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:42 von Heat-King

18 Antworten

besorg dir auch Moon. Das ist vom selben Entwickler und es ist auch geil

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:45 von Sylar2015

Moon hab ich auch schon gehört, aber habe es bei uns in der Schweiz noch nie zu gesicht bekommen. Weisst du wo ich es herbekommen kann?

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:54 von Heat-King

In Österreich bekommen wirs normal beim Saturn und beim Libro.

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:34 von horrorfan95

er wird wohl kaum nach österreich fahren... aber versuchs doch mal bei gameware oder ebay...

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:41 von Sylar2015

Jop. Das is ne gute Quelle. Aber die Schweiz hat doch sicher auch Saturn...

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:40 von horrorfan95

Hehe ja saturn haben wir auch iergendwo aber nicht bei uns in der Nähe xd ist aber nich so schlimm, hab mir das game heruntergeladen und schon durchgetockt xd

Antwort #6, 06. April 2010 um 17:28 von Heat-King

Runterladen ist die beste Alternative wenn man sonst zu lange warten muss oder es so nicht bekommen kann^^
Ach ja :o
Ich werd Dementium II am 20.April auf Englisch runterladen und dann am 7.Mai auf Deutsch. So muss ich nicht dann NOCH ca. drei Wochen warten.

Antwort #7, 07. April 2010 um 13:02 von horrorfan95

Die englische is doch uncut... oder? lol
Dann kann man vergleichen was die bei der deutschen version alles gecuttet haben. (hab teil 1 gestern in 4 stunden durchgespielt... schon wieder)
und ich mach das auch so, erst die englische runterladen und dann
die deutsche... hihi

Antwort #8, 10. April 2010 um 11:03 von Dementium

Hey noch ne andere frage, wenn ich ein spiel downloade kann ich es ja auf dem NDS eulator nich gleich spielen, ich muss es zuerst patchen. Habe etwas von einem DILDI patch gehört, klappt bei mir abr nich so ganz. Wie macht ihr das? Welchen emu und wo lädt ihr das speil runter? Nur englisch oder auch auf Deutsch?

Antwort #9, 10. April 2010 um 11:50 von Heat-King

ich kann dazu leider nix sagen, sorry...
naja weil ich die nich aufm emulator zocke sondern auf meiner
flashcard (M3 DS real)... hihi da hab ich dann auch noch cheats
für die spiele, aba egal.
ich habs auch schon mit nen Emulator versucht aba da is mein
Rechner zu schlecht. trotzdem dir viel Glück

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:32 von Dementium

hier bei spieletipps steht das es schon seit ende februar raus ist...ich hab ne r4 sdhc und auch 1.teil gezockt(fand ich ziemlich geil) aber ich kann nirgendwo runterladen bzw. weiß nich wo kann mir einer helfen mit link oder so?

Antwort #11, 10. April 2010 um 21:11 von gelöschter User

du meinst den 2. teil?, der is noch nich raus... naja der kommt erst am 20. April raus. In Englisch. und erst dann wirst du ihn dir runterladen können. Es sei denn du wartest auf die deutsche gecuttete version, aba da musst du noch länger warten.

Antwort #12, 11. April 2010 um 08:51 von Dementium

dann is hier bei spieletipps en fehler...XD
dann warte ich auf english is wenigstens uncut und englisch kann ich ja

Antwort #13, 11. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dementium IIs neuer Releasetermin ist in den USA ab jetzt der 4. Mai, nicht wie geplant der 20. April.
Schade, nein SCHEISSE! >:-(
Das Spiel hätte schon seit 16.Februar(!) erhältlich sein solln. Aber nein... -.-
Das Spiel wurde November 2009(!) fertig gestellt. Und erscheinen tuts in den USA(!) "erst" am 4. Mai!
Stellt euch mal vor wielange, WIR, jetzt warten müssen!
Frechheit >:-(
Ich bin sauer, traurig und enttäuscht!

Antwort #14, 17. April 2010 um 19:00 von horrorfan95

kommt doch am 25.April raus.

Antwort #15, 23. April 2010 um 14:53 von Noobiwan

Jop :D
Hab grade gelesen!
BIN SO HAPPY ^.^

Oh. Und bei uns am 25.Juni :(

Antwort #16, 23. April 2010 um 15:32 von horrorfan95

25. April? YEAAAAh!

Antwort #17, 23. April 2010 um 15:47 von Dementium

ich hab moon schon durch und dementium teil 1 kapier ich nich mal die story richtig.

Antwort #18, 03. Mai 2010 um 19:28 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)