basarios (MH Freedom Unite)

Ich schaff den einfach nicht bei der dorfcheffin (st.4)
hab ne vert von 237 und wenn möglich mit langschwert

danke im vorrauß

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:51 von cx1511

7 Antworten

nim ein bogen oder rüstung mit übersinlicher kraft


mfg Benny39 Jr9
nickname Kai Jin

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:54 von Benny39

angreifen, ausweichen, angreifen, ausweichen, angreifen, ausweichen, Elanangriff (perfekt),ausweichen, angreifen usw.

Antwort #2, 05. April 2010 um 11:54 von gelöschter User

Ich habs mit Jade-Sturm und 2. Khezu Rüstung gemacht (hab sie aufgemotzt)

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:55 von Der_Monster_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist jade sturm für ne waffe

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:00 von cx1511

des is eine armbrust

Antwort #5, 05. April 2010 um 12:08 von antekakiller

nimm 2 grosse fassbomben mit,10 kleine fassbomben,ca.15 abprallbomben und 1 schockfalle.zuerst painten wenn du ihn gefunden hast.dann falle legen und ihn in die falle locken.aber zuerst auf die falle die 2 grosse fassbomben legen.wenn er in der falle ist,dann lass die bomben explodieren.dann nimm kleine fassbomben und die abprallbomben leg sie unterhalb von ihm.das machst du so lange bis sein brustpanzer aufgeht.dann nimm am besten ein grossschwert.entweder verwuesterklinge+ oder sieglinde.dann muss er ca. nach 15 bis 10 minuten sterben.ruessi mit ca.280 bis 300 verteidigung.hoffe konnte helfen

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:13 von pomiju

So gehts:
Rüssi: egal Hauptsache sie ist besser als die Kutku Schützenrüssi
Waffe: Kettenblitz(voll aufgebessert und mit Langen Lauf und Zoom Zielfernrohr) glaub mir das reicht
Items: -10 Tränke
-10 Megatränke
-5 Farbbälle
-alle Munitionen die die Waffe abfeuern kannausser Element und SpezialMuni wie Lähmung s oder Wasser s
-5 Kaltgetränke

Taktik:Wenn er seinen Kopf hebt und gleich schnell wieder absinkt roll dich seitlich ab und wenn er auf dich zurennt geh einfach zur seite und schies wenn er abbremst wieder drauf aber bevor er abhaut musst du ihn ja noch Painten

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:04 von zocker350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)