nochmal schnell 2 fragen (My Free Farm)

nochmal hiii ...

1. was haben die sterne über den gebäuden ( acker ,hühnerstall .. ) zu bedeuten ?

2. wie kann man nen zieracker bewerten ?

thx nochmal :D

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:47 von DeadKid

5 Antworten

auf die erste frage hab ich eine antwort

das ist wie oft man das gebeude schon ausgebaut hat

ein stern hat man schon am anfang

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:29 von MarcoHackyy

Genau zur Antwort von Frage 1. Den zweiten Stern bekommst Du jeweils mit dem ersten Ausbau, den Du vornimmst.

Zur 2. Frage: Die Zierackerseite Deiner 'Zielperson' hast Du gefunden, also auf dieses merkwürdige Teil (soll das eigentlich ein Auge sein?) neben dem Namen geklickt? Gut. Wenn Du das Schwein mit der Kamera siehst, ist eine Bewertung nicht möglich, da kein Bild gespeichert wurde und Du kannst Dir nur eventuelle Pokale und die Schatztruhe der Person ansehen. Ist ein Zieracker gespeichert, scrollst Du nach unten zu der langen Sternlinien. Das ist der Bewertungsbalken. Dann klickst Du an, wieviel Sterne Du geben willst (bei Neun z.B, auf den ersten von rechts, also den 9. von links) und die ausgewählten werden gelb. Dann kommt die Codeabfrage um schummeln zu verhindern und sicherzustellen, dass Du kein Computerprogramm bist. Diesen einfach wie immer abschreiben und bestätigen und schwups, hast Du den Acker bewertet.

Viel Spaß Euch beiden beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:45 von newHoney

ok danke zu 1 ... 2. ist mir zu kompliziert xD

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:43 von DeadKid

Kompliziert? Liegt das an meiner Erklärung? Es ist eigentlich ganz einfach...

1)Zieracker aufrufen
(indem Du auf den das kleine Oval mit dem Kreis neben dem Namen klickst... Erscheint nur, wenn die Person in ihrem Account den Zieracker das Häckchen gemacht hat... Egal, ob tatsächlich ein Zierackerbild gemacht wurde oder nicht.)

2) Auf der Zierackerseite unten auf einen Stern klicken

3) Code abschreiben (also nur 4 Buchstaben/Zahlen) und Bestätigen.

Fertig. Und Du kannst die extra Seite/Tab, auf dem die Zierackerseite aufgemacht wurde wieder schließen. Ist doch eigentlich nicht kompliziert. Wobei ich es auch bevorzugt habe, dass man bis vor kurzem nur die Sterne anklicken musste und nicht noch das mit dem Code machen musste... Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen, dass man sichergehen will, dass dabei nicht geschummelt wird...

Viel Spaß Euch beiden beim Weiterspielen. :-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 09:21 von newHoney

naja jut danke :D ...

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:50 von DeadKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)