Ich hab schon wal gefragt aber keiine richtige antwort gekriegt... (Pokemon Saphir)

Dieses blau pandir!Ich hab eins gesehen! Es war nicht grün, also kein NORMALES shiny (oder garkeins!) weiß irgendwer, was das war?
Thx, Karni_King

Frage gestellt am 05. April 2010 um 11:58 von Karni_King

6 Antworten

Kann es sein das du durch die Asche gelaufen bist, ein grünes gesehen hast, versehentlich auf Flucht gegangen bist , du dann versucht hast die richtige Farbe, die du glaubst gesehen zu haben,zuzuordnen und durch ein schlechtes Licht in dein Zimmer Grün mit Blau verwechselt hast ?

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:42 von DSundWIIfan

nein mein freund hatte es gefangen

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:20 von Karni_King

also mir fallen da spontan mehrere mögliche erklärungen ein;
1. es ist nur ein grafikfehler.
2. ursprünglich, also in den 1ten editionen in den panidr auftauchte (also in rubin/saphir), war das shiny pandir blau.
in den darauffolgenden editionen smaragd, blattgrün, feuerrot, diamant etc. wurde die farbe, aus irgendwelchen gründen, von blau auf grün geändert.
die bilder von dem shiny pandir, das wir im inet gesehen haben, stammen jedoch aus einer dieser "nachfolge"-editionen.
3. dein freund benutzt eine gehackte edition, in der die farbe vom shiny pandir verändert wurde.
4. du und dein freund leiden an einer seltenen krankheit, wodurch ihr in seltenen fällen grün und blau verwechselt.
5. die bilder von dem grünen shiny pandir sind in wahrheit ein fake und das shiny pandir ist in wirklichkeit blau.

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:51 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
4. ist am besten.

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:14 von DSundWIIfan

Ich ab keine Krankheit, wir haben uns aber eine Theorie ausgedacht:
In Saphir is es Blau
In Rubin Rot
Und in Smaragt Grün

Antwort #5, 07. April 2010 um 10:02 von Karni_King

Na dann frag mal unter Rubin ob das Schiny Pandir wirklich Rot ist und ich meinte mit am besten, am lustigsten.

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:20 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)