gesperrt ? (Pokemon Heartgold)

wie komm ich nach alabastia?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

6 Antworten

Du kommst nur nach Alabstia, wenn du zuerst in Lavandia das Radio-Modul holst, dannach von Oliviana City nach Osten gehst, bis zu auf das Relaxo stöst. Dort musst du das Radio einschalten im PokéCom und die Pokéflöte suchen. Musst halt etwas auf dem Kreis herumfahren, bis du es findest^^ So kommst du dann durch den Digda-tunnel nach Marmoria City und auch nach Alabastia.

Baum

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:23 von Samkil

danke dir

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:40 von gelöschter User

wo liegt denn die flöte ich find es nicht liegt es direkt beim relaxo oder etwas weiter weg

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du musst gerade vor Relaxo stehen. Nun öffnest du den PokéCom. Dort gehst du unten auf das Radio-Zeichen. Nun musst du auf dem Touchscreen im Kreis den Sender suchen, der Pokéflöte oder so ähnlich heisst. Nun schliesst du das Menü und sprichst Relaxo an. Es kämpft nun mit dir und du kannst es entweder besiegen oder fangen(was empfehlenswert ist, da es das einzige Mal ist, dass eines in der Edition frei auftaucht).

Baum

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:45 von Samkil

wie komm ich zum silberberg in einer frage die ich schon gestellt haben habne de mir gesagt ich brauch alle 16 ordebn so die hab ich ejtzt und hab bei allen schon die poke liga durch und nun weiß ich nicht was ich alles machen soll

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

Geh zu Professor Eich nach Alabastia...der sollte dir den Weg freischalten. Dann kannst du von unterhalb der Siegerstrasse nach Westen laufen und bist beim Silberberg.

Baum

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:42 von Samkil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)