5 Fragen und ein Problem (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Wie bekommt man ein Pferd?
2. Ab wann kann man schafe halten? Ich habe nämlich schon den stall komplett ausgebaut und kann immer noch keine schafe halten
3. Wen würdet ihr zum heiraten empfehlen? (Spiele ein mädchen)
4. Wie bekommt man erdbeersamen,...

Und nun zu meinem Problem, also ich habe ganz viel Erz versendet, aber Sabrina und der andere da wollen einfach nicht kommen... Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:08 von Celia_123

3 Antworten

1. Alle sagen man braucht bei Chen 2 Herzen. Stimmt nicht. Es geht mit einem Herz auch. Wenn du jeden Tag mit ihm redest bekommst du es zwischen Herbst und Winter (wie bei mir).

2. Du brauchst zwei Farmerjungs diese bekommst du z.B. wenn du:

Wayne
Mayomaschine 100 Mal benutzt
Elison
Käsemaschine 100 Mal benutzt
Kevin
Buttermaschine 100 Mal benutzt
Fred
Joghurtmaschine 100 Mal benutzt
Graham
Garnmaschine 100 Mal benutzen
Kipp
4 Hühner halten
Bug
4 Kühe/Schafe halten

3. Ich würde Vaughn oder Denny heiraten
Vaughn: Er sieht gut aus und nicht leicht also ist er eine Herausforderung
Denny: Er sieht auch gut aus ist nett und hat ein Haustier welches ich süß finde.

4. Erdbeersamen bekommst du wenn du 2 Farmerinnen hast

Megan
Verkaufe 100 Frühlingsfrüchte
Tina
Verkaufe 100 Sommerfrüchte
Raquel
Verkaufe 100 Herbstfrüchte
Sachi
Verkaufe 5 Orangen, Bananen und Pfirsiche
Amy
Verkaufe 10 Orangen, Bananen und Pfirsiche
Tess
Verkaufe 5 Äpfel und Trauben
Rebecca
Verkaufe 100 Reis

4. Bin mir nicht ganz sicher glaube aber sie kommen Ende der Jahreszeit wenn du Erz versendet hast.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:19 von Andi08

Danke, und weiß vielleicht noch jemand den cheaT für marks rotes herz?

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:32 von Celia_123

1.brauchst zwei herzen meist bei chen,um halt das pferd zu bekommen und kann ja glück sein das es mit 1 herz auch klappt wie es da oben steht!
2.entweder zwei farmerjungs brauchst du oder geht einfacher-nämlich brauchst nur 4 ausgewachsene kühe haben,dann hat sie die auch im angebot
3.vaughn oder shea-wobei ich shea selbst noch in arbeit bin,muss den erst freischalten ect
4.erbeersaat,wenn du 100frühlingssachen von alles glaube verkauft hast

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:34 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)