Hast du es satt 1Wochew zu warten bis du eine antwort auf deine Frage kriegst hier die Lösung: (Fahr-Simulator 2009)

Du kriegst innerhalb 1 Tag eine Antwort auf deine Frage und so gehtes:
1.schick mir deine Frage mit der E-mail!
meine e-mail adresse lautet: meine_spielesammlung@yahoo.de
2.Schicke mir deine Frage so: überschrift lautet immer FRAGE!
damit ich weiß das es eine Frage von euch ist.Dann schreibe deine wirkliche Frage hin.Und abschicken!
PS:Ich weiß alle Tricks desshalb mache ich das und ich mache
das auch weil wenn ich irgendeine Frage habe dauert das immer soooo lange bis ich eine Antwort kriege.DAMIT KANN ICH EUCH BEIM SPIEL HELFEN
Es gibt aber auch eine ausnahme wenn ich sie nicht weiß dauert es 2 Tage zum beantworten (kommt selten vor!)


ICH HOFFE ICH KRIEGE VIELE FRAGEN

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:10 von Spiele-5

2 Antworten

Kann man dir auch einen Link zur Frage schicken

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 11:47 von gurricky

Antwortes du mir einfach auf meine ersten drei Fragen- bitte bitte bitte...

schickst du die fragen per mail oder antwortest du bei spieletipps?

Antwort #2, 18. September 2010 um 17:51 von malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahr-Simulator 2009

Letzte Fragen zu Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009

Fahr-Simulator 2009 spieletipps meint: Schlechte Physik und die lieblos gestaltete Umgebung machen diesen Simulator zum Fiasko in Sachen Spielspaß. Von Realismus meilenweit entfernt.
20
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahr-Simulator 2009 (Übersicht)