hi leute (DB Raging Blast)

man kann ja die characktäre durch objekte verbessern.angenommen ich verbessere jetzt goku.ist er dann im story modus, online und einfach so immer stärker.ich hab das problem, das wenn ich online zock, das deren attacken immer viel staerker sind als meine.und wie kann ich wenn ich meinen typen aufgetunt hab, den wieder so machen das ich gegen meinen freund mit der normalen stärke kämpfen kann?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:21 von Yugi240

2 Antworten

beim story modus bringt des nichts,aber bei online modus bringt des was.du gehts dann einfach auf normal,dann ist er so wie er von anfang an war,wenn du gegen einen freund spielst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:49 von Xxgamer-stylexX

Oder statt auf Normal zu nehmen erstellst du einfach ein extra Deck für matches mit freunden. immer hin kann man ja bis zu 3 anpassungen je chara erstellen. Dies gilt auch für die techniken die mann ja im game freischaltet

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:24 von totKM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)