kinder-sims umbringen? (Sims 3)

hallo (:
ich habe 3 kinder, besser gesagt 2 kinder und einen teenager. da ich unbedingt einen grabstein will, und das eine kind eig. nicht brauche, würde ichs gern umbringen.
aber wie?
verhungern lassen kann ichs nicht, weil mir sonst alle kinder abgenommen werden. und ertrinken lassne geht auch nicht, weil mein spiel nen fehler hat, dass ich keine pools erstellen kann.
bitte haltet mich jetzt nicht für kinderfeindlich -.-
aber gibt es noch andere möglichkeiten?
lg

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:25 von AnimalCrossing1000

8 Antworten

wenn du ein grabstein haben willst, klau ihn dir vom friedhof. kannst ja mal gucken, ob du es verbrennen lassen kannst, aber iwie ist diese frage total dämlich, sry aber is wahr.

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:36 von Klein-A

vom friedhof klauen?
wie geht denn DAS?
sry dass ich dir mit meiner absoluten dämlichkeit auf den geist gehe

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:30 von AnimalCrossing1000

also wenn du kleptomanisch bist, gehts vllt.

man könnte sich auch ein grabstein von einer anderen familie klauen, das geht ganz sicher. also vom privat-friedhof klauen

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:56 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lass doch den Teenie verhungern. der wird dir glaubeich nicht weggenommen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:41 von Manga-Kiumy

mal als frage, warum willst du nen grabstein?

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:28 von Sven24

wenn du unbedingt einen grabstein willst, dann lasse deinen teenager altern und verbrenne dich doch selbst oder ziehe mit cheat deine bedürfnisse ( hunger) runter.ist bestimmt besser für deine kinder, wenn du selbst abkackst.

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:54 von ruthybell

wenn du testingcheatsenabled true eingegeben hast mach ein klick auf dein teenager mit shift *könntest dabei auch einbisschen rumspielen* dann klicke auf Sim Ältern dann hat dein Sim birthay - mache das immer wieder bis sie stirbt weil sie so alt ist ^.^

Antwort #7, 01. August 2013 um 11:06 von Vampirgirl200123

Nach drei Jahren noch ne Antwort, yippie

Antwort #8, 01. August 2013 um 12:11 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)