Bei Welchem Job krigt man am Ende am meisten Geld? (Sims 2)

Bei welchem Job krigt man am Ende am meisten Geld also wie Sportler oder Superspürnase bei welchem Endjob sozusagen gibt es am meisten Geld

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:43 von Theneiluj

3 Antworten

das ist relativ.
pro tag auf der letzten stufe 6.000 in der milirärkarriere.
der nachteil und vorteil: man arbeitet nur einmal in der woche.
also wenig geld auf einmal, aber jede woche 6 000.

im lösungsbuch nachzulesen

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:08 von Max714

Das ist einfach!
Bei der Biologie Karriere oder irgendsoeinem
Bio-Zeugs. Ich weiß es nicht mehr genau...
Ich weiß auch nicht bei welchem Erweiterungspack.
Naja, du verdienst 10.000$ Pro Woche und arbeitest
nur Mittwochs.

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:01 von SpeedSupercheat

SpeedSupercheat meint wahrscheinlich die Naturwissenschaftliche Karriere (Die gibt es aber nur wenn du auch Wilde Campusjahre hast und ich glaube du musst dafür auch iwas studiert haben, am besten natürlich Biologie)

In dieser Karriere arbeitest du am Ende, wie SpeedSupercheat schon sagte, nur einen einzigen Tag lang, bekommst dafür aber sage und schreibe 10.000$^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:21 von Noelismythia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)