Neu Starten !? (Burnout Paradise)

Hallo habe das Spiel schon kurz nach dem Release 2008 gekauft & durchgezockt. Leider gab es damals keine Trophies. Nun habe ich mir 2010 ne Erweiterung geholt & bekomme nun keine Trophie mehr für Sachen welch ich schon längst geschafft habe (z.B. alle Werbetafeln & Supersprünge). Meine Überlegung war nun , lösche alle Spieledaten & fang einfach nochmal von vorne an, jedoch klappt das nicht. Hat da jemand ein Tipp für mich ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 12:58 von yaxxay

4 Antworten

müsste einfach gehen lösche einfachmal alles von burnout auf der ps3 installdatas und auch die freischaltcodes dann auch die speicherdaten die kannste dir aber auf usb sicherheitshalber speichern dann schiebste des game rein lässt alles nochmals updaten und gehst im store unter downloadliste und ziehst dir nochmal die addon freischaltcodes runter die dir geladen hast dann müsste es eigenlich 100% gehen

Antwort #1, 06. April 2010 um 10:41 von undertaker8187

Ist bei mir der gleiche Mist, hätten sie mal besser lösen sollen. Entweder man lässt den Spielstand so oder man löscht alle seine Speicherdatei und fängt noch mal ganz von vorne an.

Antwort #2, 10. April 2010 um 19:05 von Spielejoker

erstelle doch einfach einen neuen Benutzer auf der PS3

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:54 von rogiph

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
er möchte die trophies auf seinem acc und net auf einem neuen

Antwort #4, 25. April 2010 um 16:52 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)