Sephirot in Radiant garden (KH 2)

Ich weiß zwar schon,dass bei den Tipps+Cheats viele Möglichkeiten stehen,Sephirot zu besiegen aber nix klappt.Ich habs schon 683-malversucht(kein Scherz ich habs gezählt).Aber kann mir jemand noch mer Tipps geben?z.B Welche Abilitys,welche Ausrüstung u.s.w?Oder wie ich Herzloesr Engel aufhalten kann?Ich hoffe ich überlaste euch nicht.
DANKE IM VORAUS <{YUNZ06}>

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:14 von Yunz06

8 Antworten

Einfach zu ihm springen und ihn angreifen ^^
Dazu brauchste aber Sportsfreund und Luftsprung.




Um diese Abilitys zu bekommen musste die Drive formen trainieren.

Heldenform = Sportsfreund.
Training : Pro getroffenem schlag in der Form erhälst du 1 EXP
Gut zu Trainieren also wo Herzlose viel aushalten z.B Land der Drachen , Schloss des Biests

Weisen Form = Sprint
Für jeden Getöteten Herzlosen 1 EXP
Guter Ort is da der Anfang von der Welt die niemals war.

Meister Form = Luftsprung
Für jede Kleine Drive Kugel 1 EXP , Große 3 EXP
Guter ort ebenfalls Land der Drachen.

Weisen form = Gleiter
Für jeden Getöteten Niemand 1 EXP
Guter ort ist die 2te hälfte von der welt die niemals War.


Überform erlangt man erst nach der Szene mit Roxas in der welt die niemalse war.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% tritt, anstelle der Anti-Form die Über-Form auf. Falls nach diesem Punkt die Anti-Form einmal aufgetreten ist, steigt die Chance auf 50%. Wenn dann noch immer nicht bei der zweiten Anti-Form Verwandlung die Über-Form kam, beträgt sie bei der nächsten Gelegenheit 100%. Ergo aller spätestens nach der dritten Anti-Form Verwandlung erhaltet ihr sehnlichst die beste aller Formen.


Einfach is es sie zu Aktivieren in Zerberus Cup in der Unterwelt. Da kann sora sich allein verwandeln . Nimm am besten die Meister Form. Verwandel dich , wenn nix passiert ist (du stehst dann aufeinmal Weiß/Silber stadt Gold/Gelb dort) , starte den Cup nochma und versuchs weiter.


Damit Sora die höchste stufe der Abilitys nutzen kann (er selbst alle 4 bis Level 3 die formen haben MAX) musste alle formen bis Level 7 trainieren , das geht nur wenn du alle 4 hast , also auch die Meister form.



Zur ausrüstung.
Memories reicht eigt.
Dann halt beste Ausrüstung die du hast.

Ansonsten Training :P

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:28 von Snow-Villiers

Da du Probleme bei ihm zu haben scheinst rate ich zu Ultima, damit sollte er zu schaffen sein.
Zu den Abilitys: du solltest alle (Luft-)Combo+ anlegen sowie alle die besondere Angriffe für die Viereck-Taste bringen.
Taucht nun Sephi aus dem nichts auf und schleudert dich in die Luft, so kannst du, sobald er neben dir in der Luft auftaucht, ihm mit den Viereck-Kontern und einer folgenden normalen Combo so einiges abziehen. MP-Hast usw. sind natürlich auch gut.
Auch solltest du Trotzkopf und Dickschädel unbedingt anlegen, sehr wichtig falls du mal einer seiner Combos zum Opfer fällst.

Außerdem soltest du dich mit Elixieren ausrüsten und sie auf ein L1-Kürzel legen, zusammen mit Vigra und Reflega.

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:35 von Pelmenji

Danke,Pelmenji.Denn viele sagen,Combo+ wäre nicht gut,weil er sich wegteleportiert.Stimmt das?

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:57 von Yunz06

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du musst durchgehend auf ihn einschlagen, dann teleportiert er sich erst beim Finisher weg. D.h. auch dass, wenn die Combo kürzer ist, er früher verschwindet. Versuch es selbst.

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:05 von Pelmenji

OK,Danke.Danke für deine Hilfe:D

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:29 von Yunz06

Aber ich kann mich nicht entscheiden,denn du sagst ULTIMA,Snow-Villiers sagt MEMOIRE und EinsamerWolfAZ sagt SCHLAFENDER LÖWE.Was soll ich jetzt tun?

Antwort #6, 07. April 2010 um 09:59 von Yunz06

mit ultim ist der wie ein huhn
und braucht ne menge von elexier für anfänger

Antwort #7, 07. April 2010 um 16:58 von checker_one

OK Danke.Hab ihn gerade eben fertig gemacht.Er hat mich nicht ein einziges Mal getroffen.Nach 1X Triolimit und 18X Hauen war er TOT XD Ihr hattet recht wirklich easy :D

Antwort #8, 07. April 2010 um 19:28 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)