Wie und wo startet man den Pflanzen Editor. (Spore)

Hab alles gemacht was bei Tipps-Cheat stand. Aber nürgenswho stand wie man den Editor startet.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:05 von PK-Frost

25 Antworten

Im Spiel ist er eigentlich garnicht mit enthalten... Man muss sich dann so ein paar Dateien rüberziehen und bla bla bla... Aber er funktioniert eh nicht so gut und bleibt dauernd hängen... Fazit: nicht zu empfehlen

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:16 von gav001

Du mußt die Startdatei in Spore unter Windows umbenennen.
Die Startdatei heißt SporeApp.exe
Dann mußt du für den Zellen-Editor (CellEditor) und PflanzenEditor = FloreEditor nur jeweils die nachfolgende Zeile beim Umbenennen einsetzen:

SporeApp.exe – state: CellEditor
SporeApp.exe – state: FloreEditor

Beide Editoren haben leider massive Fehler - kann ich also nicht empfehlen, es sei denn du hast Bock, dir dein Spore zu schreddern.

Wenn du es trotzdem ausprobieren willst, kannst du es rückgängig machen, indem du die Startdatei wieder in:

SporeApp.exe

umbenennst.

Viel Spaß beim Zerschreddern :-D

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:17 von Proffo

Und eins muss ich jetzt doch noch loswerden: "nürgenswho" ist die mit Abstand größte Verkrüppelung eines Wortes, die ich jemals erleben musste. Obwohl wir hier alle in der Psychatrie wohnen... Also das ist echt... Das arme Wort... Bestimmt es hat ein Traume... ich nehm es mit zu mir in mein Zimmer und zieh es liebevoll mit der Flasche groß... Vielleicht wird es ja bald ein annähernd normales Leben führen können... NIRGENDWO sonst, würde es glücklicher werden, als bei uns, in der Psychatrie... Wenn ihr es sehen wollt, nürgenswho ist bei mir in Zimmer 42/39, liegt dann wohl auf dem Bett, dürft es gerne streicheln; aber nicht mitnehmen! Ist mein Haustierwörtchen...

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:21 von gav001

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ui ui ui, Eigenberichtigung: Trauma und Psychiatrie... so :)

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:24 von gav001

Ist ja gut, ist ja gut.
Hab ich hald mal wieder ein Fehler geschrieben.
Was ist schonn dabei solange man`s lesen kann ist doch alles inordnung.

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:58 von PK-Frost

hey gav darf ich es auch mal streichel ich wohne doch direkt irgentwo in deiner nähe zimmer 6 1/3 :D ...


































Lauf

























































































































warum steht die decke da rumm ich will doch nur zu dir aber da steht ne decke an der wand:D !

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

Die ist doch unsichtbar!
Aha du nimmst die ultraviolette Strahlung war,die die Decke reflektiert...
Boah,abgefahren!

Antwort #7, 05. April 2010 um 18:28 von Downtown1000

Spätestens merkt mans, wenn man gegenläuft... Blöde Decke...

Antwort #8, 05. April 2010 um 18:57 von gav001

aber ne decke ist doch eigentlich weich, da kann man doch durchlaufen. Ich habe die so eingestellt: je hohler man ist, desto besser kommt man durch... ich habe keine probleme dadurch zu laufen...
ich will das Wort auch mal streicheln, es bekommt ne drachenschuppensuppe :D

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

MMMMM ich gehen einfach durchs lüftungssystem ich habe keine cent für proffo








uuuurrrggg der pennt ja gut dann auf zu nürentswho!

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

kleter doch die räuberleiter hoch!

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

Geht doch durch mein Tunnelsystem...

Antwort #12, 05. April 2010 um 20:08 von gav001

Oder lauf um die Decke außenrum




denke ich,ich kann ja problemlos dur...warte...









WOW ICH KANN DENKEN!

Antwort #13, 05. April 2010 um 21:20 von Downtown1000

WIE DENN DAS? ? kannst du es mir beibringen? ? ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN! ! Wie machst du das?

...

...

Hm.. ich denke, man kann wirklich außenru...

OH, WOW, DANKE FÜR DEN UNTERRICHT, ER HAT WAS GEBRACHT! ! ICH KANN DENKEN! ! Dankdjdksdvnskdnfednjjj
oh nein, ich habe es schonwieder verlenrt :( :( *heul*

Antwort #14, 05. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dann bekommst du morgen 2 Pommes weniger als die anderen, weil du mir den Cent schuldig geblieben bist! So, das hast du jetzt davon.
Ich habe auf dem Dachboden ein Wortasyl eingerichtet, da können alle mißhandelten Worte abgegeben werden. Ich päppel sie dann dort wieder auf. Und Alanw ist für die geistige und seelische Therapie zuständig (mit dem Essen wird das ja nix mehr)
Hab ein Schild draußen angehängt: Koch gesucht!
Da ich ja weiß, daß das Schild morgen schon weg sein wird (ne' Gav001) habe ich gleich mehrere als Ersatz gemacht.
Und Gav wohnt demnächst in Zimmer 42/39/Koch gesucht!
Sag Bescheid, wenn du eine größere Tür brauchst, damit du noch mehr Schilder anbringen kannst.
Ich habe noch das Geschwisterchen von nürgentwho gefunden ... hat sich bei Shadowman versteckt und heißt nürentswho. Wo ein Hauswörtchen Platz hat, ist doch bestimmt auch Platz für ein zweites! Oder?
Aber ich glaub, das ist noch nicht Stubenrein ... es pinkelt i's ... aber das wird noch! :-D

Antwort #15, 05. April 2010 um 21:54 von Proffo

Ich hab schon alle Schilder gesammt und dafür die Nümmer bei euch in die Wand neben dem jeweiligen Zimmer geritzt. Mein Zimmer ist jetzt 1/2/3/3,14/4/5/6/6,5/7/8/9/9,75/10 /11/12/13/14/15/16/17/18/19/20 /21/22/23/24/25/26/27/28/29/30 /31/32/33/34/35/36/37/38/39/40/ 41/42/43/44/45/46/47/48/49/50 /51/52/53/54/55/56/57/58/59/60 /61/62/63/64/65/66/67/68/69/70 /71/72/73/74/75/76/77/78/79/80 /81/82/83/84/85/86/87/88/89/90 /91/92/93/94/95/96/97/98/99/ Kantine/Gemeinschaftsraum/Koch/unsichtbare Decke. Die Zimmer ab 100 wollte ich nicht, weil ich dreistellige Zahlen hasse... Schild 1-32 hängen an oder neben meiner Tür; der Rest an meiner Decke neben dem Loch, oder an der Wand, neben den ganzen Tunneln

Antwort #16, 05. April 2010 um 22:13 von gav001

Ich hab noch ein Wort von früher!
Es heißt "Planze"
alanw ,Blacy und ich haben es vor einigen Wochen gefunden...

armes ding

Antwort #17, 05. April 2010 um 23:02 von Downtown1000

ich habe ja damals auch eine "Planze" gebastelt in Spore xD xD... naja, dann hat es wenigstens eine Persönlichkeit ;)

Antwort #18, 05. April 2010 um 23:12 von gelöschter User

Hey, ich hab mich zuerst über den Planzeneditor aufgeregt...
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-55...
Der Beweis... :D

Antwort #19, 05. April 2010 um 23:02 von gav001

jaja die planzen!war ne schöne zeit^^

Antwort #20, 06. April 2010 um 00:11 von lordek898

wie die zeit vergeht... *grübel* *nachdenk* ...*nach-alten-zeiten-schwärm*

Antwort #21, 06. April 2010 um 00:15 von gelöschter User

Ich werd ab morgen (Dienstag) wieder ein bisschen weniger Zeit hier verbringen (LEIDER); denn morgen ist in Niedersachsen wieder Schule... JUHUUUU -.- Oh man...

Antwort #22, 06. April 2010 um 01:16 von gav001

proffo ich meinte mit nürgentswho dass hauswort von gav!

Antwort #23, 06. April 2010 um 08:15 von gelöschter User

des mit de Planzen habt ihr geil hinbekommen. Und die verknümpfung von Klonkrieger...
Ich bin auch 13, werde demnächst 14 und bin in sachen rechtschreibung besser als Der klonkrieger...
die alien schulen befassen sich nur mit super-alien technologien...
nicht mit Rechtschreibung :*D

Antwort #24, 06. April 2010 um 10:11 von SPORE-PLAYER

hjgfdftzfhbvc gfyswaewsdgdxbhgftdc gfxddstftrfthgzudfetruiopojubghzuft

Antwort #25, 06. April 2010 um 13:14 von schadowfigter424

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)