Hilfe schnell antworten... (Another Code)

Wo ist der Spieluhr schlüssel?
Bitte schnell antworten
Danke imforaus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:12 von Seims

2 Antworten

Das habe ich schnell mal aus der Komplettlösung rauskopiert. Das nächstemal wenn du was sofort wissen willst kannst du ja vielleicht erst da nachschauen.^^

Henrys Arbeitszimmer

Geht geradeaus und untersucht den Tisch, hier befindet sich ein Rahmen. Klappt nun den DS zusammen, jedoch nicht ganz, nur so weit das ihr das Spiegelbild auf dem anderen Bildschirm sehen könnt. (Der Schlüssel sollte sich im Buch spiegeln) Dieses Spiegelbild sollte nun einen Buchstaben sowie eine Zahl zeigen. Geht nun zu dem anderen Teil des Raumes und wählt das Bücherregal ganz rechts aus. (Achtung, es gibt mehrere Abschnitte des Regals, seid ihr zu weit links taucht nicht der richtige Buchstabe auf) Durchsucht die unterste Reihe unter dem Buchstaben F und ihr solltet eine Nahansicht bekommen, hier findet ihr nun in einem der Bücher einen Schlüssel. Verlässt den Raum, und betretet erneut Henrys Schlafzimmer.

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:13 von Analphabet

Der ist in dem dicken grünen Buch.

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:50 von (Annsgret)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)