Hilfe habe ein problem wegen der rüsi von shogun cenataur (MH Freedom Unite)

also ich habe die komplette rüsi von ihm bis auf die arm panzer ich wieß ich brauche ein zange aber wie bekomme ich die von dem shogun cenautaur? und die armpanzer sind noch net einmal angegeommen im händler laden da

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:19 von General_Codi-305

11 Antworten

die kriegst du beim high rang shogun

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:34 von antekakiller

ja die schaltet man halt durch eine shogun zange frei bracuhst aber mehrere du musst schwein streicheln un dem shogundie zangen kaputt machen entweder du kriegst sie beim ausweiden oder in der belohung

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:20 von jako97

ja toll wan sind den die zangen kaputt? wenn er sauer ist dann gehen ka die klauen raus und wenn ich die kaputt mach sind dann die zangen kaputt? und ich in erst jr 2^!

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:26 von General_Codi-305

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay dann kannse es vergessen xD obwohl wie weit biste bei der oms?

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:25 von jako97

quest stufe 5 und wieso kann ich es dann vergessn?

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:29 von General_Codi-305

weil du die ind er gilde da halt erst später kriegst aber du kriegste in der oma stufe 6 also mach bei dder oma weiter un dann kriegste die

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:29 von jako97

toll... ja ich brauce die zangen aber ich habe hier bei spieletipps ein viedeo gesehen ( cenataur rüsi wird fällig ) und dann hat er typ da die zange auch bekommen bei der dorf omi queststufe 4

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:42 von General_Codi-305

jay dann brauchxte halt glück

Antwort #8, 05. April 2010 um 13:42 von jako97

habs geschafft habe es ( ednlich ) ich habe beide klauen abgeschlagen und habe ihn sogar dann gefangen also habe ich so die zange bekommen :D

Antwort #9, 05. April 2010 um 14:54 von General_Codi-305

haha cool xD

Antwort #10, 05. April 2010 um 14:56 von jako97

jo trozdem danke :D

Antwort #11, 05. April 2010 um 15:03 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)