Legendäre Tiere! (Endless Ocean 2)

Wann und wo finden man folgende legendäre Tiere:

- den kleinen Pinguin
- die Riesenkrake
- das schwarzen Omen
- den goldenen Mondfisch

Schreibt ma auf was ihr alles schon an Legendäre Tiere habt, würde mich ma interessieren

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:29 von Dragon-Spyro

4 Antworten

4.12 Arthur

Area: Iceberg Caven
Location: B2 SE
Condition: Special Request - Strange Animal in the Antarctic
Quest Prerequisite: Complete the main story
Title: White Panther
Notes: A straightforward quest that tells you what to do and where to go.

den goldenen Mondfisch bei Vollmond im Tiefen Loch (Gatama-Atoll)

die Riesenkrake Zahab/Höhle der Götter

Antwort #1, 06. April 2010 um 07:31 von onehand

Arthur ist ein Seeleopard.

Der kleine Pinguin (ich spreche jetzt nicht von den kleinen Pinguinen in Gatama), ist wohl erst besuchbar, wenn man die Foto-Geschichte rund um M.R. erfolgreich absolviert hat. Da bin ich auch noch nicht so weit. Um in der Geschichte weiterzukommen benötigte man immer mal wieder A- bzw. B- Einstufungen bei seinen Fotos.

Die Krake in der Höhle der Götter ist nicht gerade riesig, aber ein legendäres Tier.

Ein anderer Mehrfüsser (Anomalocaris) ist wohl vor den Fenstern des Valka-Schlosses (Ballsaal) sichtbar. In den FAQs steht, daß man mit GG tauchen soll (k.A. ob das wichtig ist).
Ich habe zwar den entsprechenden Hinweis, war aber selbst noch nicht wieder da.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:55 von Wombatus_Urbanus

Erst ma vielen Dank, wenn es weitere Tipps gibt bitte hier rein schreiben

Antwort #3, 06. April 2010 um 15:10 von Dragon-Spyro

Bei Apoll ist es un wichtig ob vollmond oder nicht

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:09 von Silverdiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)