ich habe eine frage und ein problem (AC Wild World)

meine frage ist: wenn man genug geld auf dem konto hat bekommt man ja geschenke, für wie viel geld bekommt man welches geschenk?
mein problem: ich hatte vor ein paar monaten einen Pfaufalter gefangen ihn ans museum gestiftet und jetzt ist er weg! also nicht im museum!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:41 von Lolly8888

5 Antworten

frage:guck mal bei tipps and cheats ich weiß es nicht auswendig!
problem!das geht gar nicht es sei den du bist umgezogen!

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:34 von Kleks

Taschentuch = 1 Million
Sparschwein = 10 Millionen
Fotos von Pelly und Peggy muß ich noch nachschauen
Wenn du den Pfaufalter gespendet hast, kann er nicht weg sein. Steht er nicht in der Ausstellungsliste?

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:42 von laura-paula

hi laura-paula danke für deine tipps!ich hab jz den goldkescher1!

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:37 von Kleks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glückwunsch Kleks, jetzt wird das Insektenfangen noch einfacher. Vor allen Dingen bei Tarantel und Skorpion, weil dein Kescher größer ist.

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:48 von laura-paula

kan mir jemand alle insekten auf listen?und in welcher jahreszeit sie kommen.und in welcher zeit z.b. am mittag

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:06 von Pferdchen12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)