Wii Speak (Monster Hunter 3)

wenn man jedz dann online spielt braucht man da unbedingt das Wii Speak ?!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:43 von Stornki98

10 Antworten

boa die frage gabs schon mindestens 20 mal
also guck einfach weiter hinten da steht das wol irgendwo
-.-'

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:35 von feldi771

och menno das wollte ich doch schreiben ^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:42 von the-markus

ich war eher :P

Antwort #3, 05. April 2010 um 13:54 von feldi771

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da das liebe Spieletippsteam zu inkompetent ist um meine gestellten Fragen zu speichern muss ich sie hier reinschreiben.. ^^
(hoff das macht dir nix aus Stornki)

Also, ich hab ein mobiles Internet und möchte damit meine Wii verbinden.. geht das überhaupt? - ich habs schonmal versucht und der Stick hat auch reagiert aber ins internet komm ich td nich :/
Und wie kann ich online zocken?

Bitte um ein paar Lösungsvorschläge und ich wollte noch wissen wie ihr eure Wii mit dem Inet verbindet..

Thx.. :D

Antwort #4, 05. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

ich wollte grad ne antwort schreiben da war die frage weg ^^
also ich glaube das funktioniert nur mit wlan oder ner lan verbindung ich glaub nich das das mit mobilem inet tut

Antwort #5, 05. April 2010 um 14:04 von feldi771

schlecht ^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

Hmm ka ob des klappt aber wenn du ne laufende Internetverbindung auf der Wii hin bekommst haste auch eine für Monster Hunter. Ich hab mithilfe eines Adapters nen Patchkabel an der Wii angeschlossen.

Antwort #7, 05. April 2010 um 14:15 von the-markus

wenn du ein Rechner (PC oder laptop) mit dem Mobilen Internet online bringst (Du redest von einem Surfstick, oder?), kannst du dann an den deine WII anschliessen. (entweder über W-lan wenn der Rechner das hat oder über lankabel. Dafür brauchst du dann aber zusätzliche Hardware für die WII)

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:57 von Agaton

Ja ich hab so´n ding das is wie ein usb stick und am rechner bring ich´s online..

und lankabel is das ein normales wie am Pc oder brauch ich da ein eigenes für die Wii?

Und wie is das? zahlt man da was im inet auf der Wii oder is das normal wie im Vertrag vereinbart?

Thx für die Antworten! :D

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

Ist ein Normales Lankabel, aber an der WII gibt es keinen Lananschluß. Da braucht mann einen LAN-USB umsetzer von nintendo.

Für die WII mußt du nichts Extra zahlen. nur das was du normal für den onlinezugang zahlst.

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:17 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)