1. Smaragdmöbel? || 2. Geldbäume? (AC Wild World)

1.) Kann mir mal bitte jemand alle Smaragdmöbel (auch Smaragdschirm und so) aufzählen, die es gibt?

2.) Kann es sein, dass ein Geldbaum zwar wächst, aber kein Geld dran hängt?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:49 von Kennerkiss

6 Antworten

Der Schirm gehört zwar nicht zu der Serie, du kannst ihn aber als Deko dazustellen.
Smaragdmöbel
Bett, Schrank, Kommode, Stuhl, Bank, Tisch, Tischchen, Pult, Anrichte und Büfett. Dazu passende Smaragdtapete und den passen Teppich.
Das ist hieer schon so oft gefragt worden, es hängt nur mit Glück etwas daran und auch nur ein einziges Mal.

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:52 von laura-paula

Okay, danke! Mist, 30.000 Sternis für umsonst! xD

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:00 von Kennerkiss

Nicht umsonst! Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher. Angeblich soll es bei 99.000 Sternis zu 99 % klappen, aber da dann ja auch nur 90.000 Sternis dranhängen, wieder ein Verlustgeschäft. Ich habs gelassen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:01 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.)Smaragdmöbel:
Bett,Kommode,Stuhl,Bank,Tisch,Tischchen,Büfett Anrichte
Tapete,Teppich,Schirm,Outfit und Brille.
Mehr habe ich noch nicht.Es kann sein das es noch mehr gibt!

2.)Bei einem Geldbaum hängt immer Geld dran wenn er wächst.Die
Change das er wächst ist aber sehr gering.Wenn du aber eine
goldene Gießkanne hast und ihn damit gießt,dann wächst er
auf jeden Fall.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! =)

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:54 von Junior96

An Junior96: Nein, das stimmt nicht. Bei mir ist er gewachsen und es hing trotzdem kein Geld dran.

Antwort #5, 24. April 2010 um 18:37 von Kennerkiss

@Kennerkiss
Siehst du, nicht immer haben hier manche recht. Ich finde der Geldbaum ist nur zur Deko geeignet, aber nicht zum Sterni-verdienen. Aber es gibt wahrscheinlich wieder viele, die dir und mir wiedersprechen. Wir beide wissen es jetzt und das lassen wir uns nicht ausreden.

Antwort #6, 24. April 2010 um 18:53 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)