schwere/leichte armbrust (MH Freedom 2)

was ist besser schwere oder lichte armbrust



wenn möglich ein paar PROs und ein paar KONTRAs

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:41 von Klasse7

3 Antworten

Leichte Armbrust:
PRO--> Man kann sie sehr schnell rausholen bzw. einstecken, was dir ermöglicht in vielen Situationen angreifen zu können

Man kann mit einer leichten Armbrust fast so schnell gehen, wie wenn man sie weggesteckt hat, was oft beim Ausweichen hilft!

KONTRA--> Ganz einfach...sehr wenig Angriff, Außerdem ist eine leichte Armbrust meißtens nicht wirklich mit vielen Munitionen kompatibel!

Schwere Amrbrust:
PRO & KONTRA: Genau das Gegenteil von einer leichten Armbrust: Man läuft wie eine Schnecke, man holt die Waffe raus/rein wie eine Schnecke - aber man haut voll rein was den Schaden angeht!

Generell gillt: JE langsamer das Monster, DESTO mehr würde ich zu schweren tendieren. JE schneller das Monster, DESTO besser natürlich die leichte, schnelle Armbrust!
PS: Ich finde keine ist besser, jede hat Vor- und Nachteile...Da aber viele Gegner schnell sind nehme ich eher die leichte Armbrust.

Antwort #1, 05. April 2010 um 13:56 von Milian75

Ein bisschen kommts auch aufs Spielverhalten an. Bist du z.B. ein Spieler bist der mehr wert auf Funktionalität legt und gerne mitten ins kampfgeschenen gehst dann is die leichte besser.

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:13 von Sahi

an de schweren Armbrust kannste dir nen Schild ranbauen

ist dann so ähnlich wie ne lanze :=))

Antwort #3, 09. April 2010 um 11:27 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)