tränen des ritters (Oblivion)

leute ich mach grad den quest tränen des ritters und ich hab ein problem ich bin jetz bei dieser eis feur welt angekommen da kam acuh schon der text von wegen er hat die waffe fallengelassen und dan mit den kelch abgewährt...
dan hab cih diesen weisen atronach oder wie er heist gekillt und auhch frostsalz genommen aber ihc finde diese tränen des rittest einfach nciht oder sind es die frostsalze?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:47 von bobik

5 Antworten

Eine liegt gleich neben dem Eisblock, die andern vier sind auf der Eisfläche, eine davon etwas versteckt an den Felsen.

Genau hinsehen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:55 von SoD-Shadow

danke muss ich gleich ausprobieren XD ich dachte dieses frostsalz ist die träne XD

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:44 von bobik

hy bobik kannst mir vieleicht sagen wo ich diese Quest starten kann.

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:34 von Beast82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
starten kannst du die quest bei dem kajiten in der magiergilde von Leyavin

Antwort #4, 06. April 2010 um 02:22 von KlingenTaenzer

Ok danke hab ihn gefunden.

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:09 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)