Überreste des Sims (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ICh habe den Auftrag die Überreste von einem ruhelosen Geist in den Keller zu legen.Aber wie macht man das? ICh will es immer von Inventat auf den Boden ziehen.ICh kann zwar das Skelett herumziehen aber nirgendwo ablegen.
Kann mir jemand da bitte helfen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 13:43 von vikigirl64

2 Antworten

du bist bestimmt in frankreich, oder? wenn ja, dann musst du die überreste nicht in den keller legen, sondern zum friedhof bringen und dort in eine truhe legen.es befinden sich 5 kleine häuschen auf dem friedhof und in der mitte müssen die überreste rein. rechts von dem haus ist ein loch im boden, das du untersuchen musst, dann öffnet sich die tür. nehme den inhalt der truhe raus, öffne sie nochmal und ziehe dann die überreste darein.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:29 von ruthybell

danke
aber ich bin bei einem Keller (geheimer Garten,dort muss man zuerst auch 5 Granatäpfel aus Ägypten liefern) wo es auch spukt und muss die Überreste dort hinliefen
aber trotzdem danke

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:35 von vikigirl64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)