Wie fliehe ich aus dem Burghof von Limassol? (Bloodlines) (AC - Bloodlines)

Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht über die Balken rechts bei der Treppe auf die Plattform zu kommen um dann über die Mauer abzuhauen. Problem ist das Altair anscheinend am 2. Balken der nur "hängen" kann... ich kann ihn nicht dazu bewegen sich auf den Balken hochzuziehen. Selbst wenn ich auf den Balken hinter mir springe und dann zurück auf den 2. hüpfe, hängt er wieder am Balken und zieht sich nicht hoch. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:14 von Line1988

4 Antworten

erkär mir genau wo du gerade bist..das problem ist zu lösen!
aber sag bei belchem gedächnis absnitt und belche mission

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:26 von KoNNi95

Gedächnis Abschnitt 6 - da ist man im Burghof von Limassol. Der eine Widerstandskämpfer wurde ermordet und man musste sich gegen 25 Soldaten durchschlagen. Maria war auch da - zuerst sieht es so aus als wäre sie jetzt auf deiner Seite, dann haut sie aber ab und lässt einen mit den 25 Soldaten allein. :-) Nun soll ich aus dem Burghof fliehen und hab wie gesagt keine Möglichkeit raus zu kommen. Ich hoffe du kannst helfen...

Antwort #2, 06. April 2010 um 12:18 von Line1988

du laüfst die treeppe hoch zu dem teppich der an der wand hängt ..das problem hatte ich am anfang auch :D ..
kletter nirgendwo hoch lauf die treppe hoch und dann zu diesem teppich an der wand!

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:29 von KoNNi95

Und da kann ich dann hochklettern? :-D Danke, ich glaub da hätte ich ne ewigkeit gebrauch um drauf zu kommen. Ich probier das mal. Thanks! :-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:54 von Line1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)