mythenwenn sie war wären (GTA San Andreas)

würdet ihr es cool finden,wenn die mythen war wären ohne mods zu benutzen dann würde man bigfoot immer im wald finden und aliens und geister

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

4 Antworten

Schon, aber stell dir vor du stehst vor nem Geist ballerst wie ein verrückter auf ihn und die Kugeln fliegen einfach durch ihn hindurch. Dann rennst du weg und der Geist holt Panzerfaust und dich haut dich mit einem Schuss in die Luft.

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:42 von Blackegg

das wär doch lustig xD

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

also bigfoot wär cool
und leatheface auch
aber keine aliens die immer wieder nachschub außen ufo kriegen

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Thomas Hewitt (Leatherface) wäre aber ziemlich gruselig
Schaut euch mal Texas Chainsaw Massacre an .Aus dem Film stammt Leatherface!
Den gabs auch in echt
Die meisten meinen das Ed Gein Leatherfaces' Vorbild war,aber Leather face gab es wirglich
hier der Beweis:

Kurz nach diesen Aufnahmen wurde er von der Polizei verhaftet und starb schließlich 1984 im Gefängnis

Meine Oma die in Texas wohnt hat darüber so n Zeitungsartikel und hat mir viel über Thomas Hewitt (Leatherface) und seine Familie erzählt

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:48 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)