Gibt es immer noch keine News? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:27 von gelöschter User

25 Antworten

bis jetz noch nich dur halt die alten die jeder ja schon kennt^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:38 von AmaterasuItachi

Ich dachte i-wie es kommen jede Woche so neue News in diesem japanischen Magazin.Ich glaue langsam jeden halben Monat oder jeden Monat kommen erst die News :(

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

ich hab ehrlich gesagt KEINE ahnung wann immer neue news kommn,tut mir leid:(

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:31 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Heißt abwarten udn Tee trinken :D

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

leider. ioch hoffe nur nicht das jeden monat eine neue info kommt

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

das währe nämlich lästig wenn man immer jeden monat drauf wartet und wissen will was es neu ist im spiel und das schlimmste ist man weis nie wann im monat

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

ich finde es besser es nicht zu wissen ich will mich überraschen lassen mit dem was da drin ist ausser dem story modus ich will nur wissen wie weit es geht

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ist Obito nicht madara !?

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:53 von soooliebeleute

das ist biologisch nicht möglich da sin körper matsche war
nicht mall tsunade die beste heilerrin könte das wider hin krigen

Antwort #9, 05. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

Da bin ich sasuke113 Meinung außerdem wie kommt ihr auf die Idee das Madara einen anderen Körper hat? Er hat noch seinen eigenen -.-

Antwort #10, 05. April 2010 um 17:00 von gelöschter User

und auserdem wahren ja auch die lebenwichtigen organe kaput

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

Obito und madara ähneln sich richtig

Antwort #12, 05. April 2010 um 18:17 von soooliebeleute

Wie kommt ihr auf den Schwachsinn?

Antwort #13, 05. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

xD GUCK Madara und Obito doch mal an ich weiss auch nicht wie aber sie ähneln sich

Antwort #14, 05. April 2010 um 18:36 von soooliebeleute

Von mir aus können sie sich ja ähnlen aber das bedeutet nicht das Madara obito ist. Oder seinen Körper hat. Obito ist total zerquetscht wurden und es kann ja auch sehr gut möglich sein das Madara seinen Körper hat

Antwort #15, 05. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

XD
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das er einen anderen Körper hat?

Antwort #16, 05. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

Keiner XP villt. hast du falsch verstanden ^^

Antwort #17, 05. April 2010 um 20:55 von soooliebeleute

Stellt euch mal vor Tobi ist garnet Madara sondern nen normaler Ninja der vorgibt Madara zu sein kann ja Sharingan wie Dannzo geklaut haben aufeinmal ist Tobi Kakashis Halbbruder oO da wer mal was (Ok das war nicht ernstgemeint^^) Aber Kakashi Fan bist nicht der einzigste weiblich Naruto Suchti ein Mädchen in meiner Paralell klasse genau so ein suchti und verkleidet sich als Sasori und Geht auf Cosplay messen ^^ und wann nimmst du mich in Ps3 an Pakkun007 oder so ich bin der w12349^^

Antwort #18, 05. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

das ist eigendlich keine so schlechte idee ich meine er hat noch nie seine maske abgenommen

Antwort #19, 05. April 2010 um 22:33 von toni1995

Naja halb er hat die Maske nicht ganz abgenommen.
http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/...

Antwort #20, 05. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

aber die theorie ist nicht schlecht und da sieht man ja nur sein sharingan und hej nochwas zorromakein due weist schon das dein bild ein fake ist du wirst es zwar nicht glauben aber es ist wirklich sooo ohne scheißß aber trotzdem ist das bild echt hammer haha

Antwort #21, 05. April 2010 um 22:54 von toni1995

Ist kein Fake.Wenn du die folgen mal gucken würdest...Und hör auf andere zu verspotten nur weil man ein fehler gemacht hat.

Antwort #22, 05. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

Da hat zorromakein Recht das Bild ist echt das ist kein Fake
cool ich bin doch nicht das einzige Mädchen XD

Antwort #23, 05. April 2010 um 23:15 von gelöschter User

Ähm der Typ ist ganz sicher Madara weil ihn Kisame als ehemaligen Kage(weiß nicht mehr den genauen namen) angesprochen hat und dieser name passt soweit ich weiß zum leiter des uchiha clans,aber ich glaube das das nicht sein richtiger körper ist sondern nur ein perfekter doppelgänger und der echte madara ist irgendwo im koma oder so und er will dann vielleicht alle in ein genjutsu schicken weil er nicht mehr richtig leben kann oder so,
ach wenn wir schon beim thema tobi sind


xDDDDDDD

Antwort #24, 06. April 2010 um 00:31 von Darthdevel

Kisame hat ihn Mitzukage genannt und das Wort Kage hat nichts mit dem Uchiha Clan zu tun. Kage bedeutet Schatten und das sind die Herrscher über die Fünf Größmächte. Konoha, Kiri, Kumo, Iwa und Suna. Hokage=Feuerschatten, Mizukage=Wasserschatten, Raikage=Donnerschatten, Tsuchikage=Erdschatten und Kazekage=Windschatten

Antwort #25, 06. April 2010 um 00:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)