habe 2 fragen... (Pokemon Perl)

1.Kann man dort mehrere meisterbälle finden und wenn ja wie und wo
2.ich krieg einfach nicht die 3 pokemon die in den sehen sind z.B. Selfe als ich das letzte mal das durch gespielt habe hab ich es immer mit einen versuch geschafft aber jetzt könnt ihr mir sagen wie man sie am besten fängt

THX IM VORAUS :D:D

Frage gestellt am 05. April 2010 um 14:31 von M-KET

7 Antworten

1. In der Lotterie den ersten Platz

2. Ist glück

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:39 von 123line

2. du musst dich einfach an einer abgreunzung stellen, und dann noch die karte unten offen halten wo du siehst wo die sind und dann immer einfach zb von Kühnheitsufer nach route 104 und irgendwann hastes dann auf der wiese (Route 104) wie du auf der karte siehst, jetz nich mehr die route 104 verlassen sonst geht das weiter, aber wenn du auf die wiese gehst müsste es da sein
sry wenns jetz doof erklärt is :P

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:15 von Malle_1994

warte bis es spät nachts 21:00-0:0uhr0 ist und werf finsterbälle wenn es schläft und nur noch 1hp hat da sist hat die höchste chance,das sind dann ca 9,31% das es im ball bleibt,nach 30ig runden kannst du auch timerbälle werfen die haben dann einen genauso guten effekt

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:50 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. du kannst zwar keine weiteren meisterbälle finden, aber vielleicht hast du schon mal geklont. wenn du weißt wie es geht, gibst du dem pokemon das du klonst als item einfach den meisterball. wen es mit dem klonen geklappt hat, hast du auch den meisterball 2x.

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

aso cool thx

Antwort #5, 06. April 2010 um 10:45 von M-KET

Braucht wer Evoli oder Pamflam Lv 1 mänlich oder weiblich..

Hey Leute wär gut das ihr internet zugang mit euer DS habt meldet euch ich Freundschafstcode:2063 9772 9101 Danke ..
Habe auch andere Pokemons macht Add und meldet euch durch eine nachicht^^ BD

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:56 von armboy

was sol das?

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 08:30 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)