ich hab da mal ne frage. ihr dürft sie beantworten xD (Nostale)

wenn ich pvp machen will wollt ich mal fragen wie das geht ...also was für knöpfchen auf meiner tastatur ich dafür durchhämmern soll oder wie ich über haupt so weit komm das ich das anklicken kann.
danke schon mal für eine kluge antwort auf die dumme frage xD
nela ^^

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:00 von Nela

1 Antwort

also um nen pvp zu machen brauchst du entweder nen schlachttrank oder du musst arena gehn
den schlachti bekommste bei eva, einfach beide doppelklick drauf und dann könnt ihr kämpfen^^
für arena solltest du min lvl 50 und halbwegs gutes equip haben, sonst wirst du gnadenlos weggekloppt^^

bei deiner kampftechnik kann ich dir leider wenig helfen, die musst du selber entwickeln, es kommt auch immer darauf an ob und mit welcher sp du kämpfst und natürlich auf deinen gegner
sinnvoll ist es immer mit einem skill anzufangen der den gegner kampfunfähig macht, dann einen der die verteidigung des gegners schwächt, 1 2 skills mit viel dmg draufhaun, dann etwas, womit der gegner dich villt weniger trifft oder womit du deine verteidigung erhöhen kannst^^

die skillabfolge könnte so aussehn am beispiel vom schurken (omg ich hab lw sonst hätt ich nur 2 sätze geschrieben...naja egal xD):

natürlich vor kampfbeginn cre-up
kettenhaken werfen (große chance auf schock), drehhieb (verwundetes bein ->langsamer), bluthieb (tödliche blutung), dichter nebel (deine ausweichrate ist erhöht), versuchen durch taumeln ladung zu bekommen, dann entweder ein stück wegrennen und townahawk (ka wie mans schreibt//mentales gift->sehr sinnvoll bei mage) oder schatten (natürlich darf man sich nich wieder aufdecken lassen sinnvoll wäre nochmal der kettenkaken) dann tödlicher hieb =>der macht mit unsichtbar mehr dmg, dann viel runnen bluthieb, townahark, bombe, taumeln, je nach dem wie dein gegner kämpft und wie viel hp er hat^^

sooo und da ich damit die kampftechnik sehr vieler schurken offenbahrt hab und deshalb vllt einige sauer auf mich sein werden, falls sich die gegner an sie anpassen und sie sich was neues ausdenken müssen...hör ich lieber mal auf^^

falls du noch mehr tricks haben willst sag einfach bescheid *g* hab eh viel lw und helf dem nachwugs von nos nachdem ich das spiel verlassen hab...^^

mit den kampftechniken von mage und bogi kenn ich mich sehr gut aus aber auch über schwerti kann ich dir einiges sagen^^
mein spezialgebiet *g* (ohjeh ich hab echt lw und vllt solltest du nich weiterlesen ._.) sind: schurke (natürlich), wk mit pvp skillung und ldt wk aber nur in akt 4, und alle mage sachen vor allem ice mage, dg und norm mage
...über das andre kann ich dir nur die grundlagen sagen^^

mfg und thx dass du mir mit deiner frage die lw vertrieben hast und sry dass ich so eine lange und wahrscheinlich unnütze antwort mit lauter rechtschreibfehlern gepostet hab ._. xD

Antwort #1, 06. April 2010 um 23:19 von sweet_mousii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)