problem mit den bewohnern. (AC Wild World)

ich war ganz ganz nett zu klara, dnn ich wollte ein foto von ihr. ih hab ihr jeden tag einen brief geschickt, viel mit ihr gesprochen und ihr alle wünsch erfüllt und ihr alles abgekauft.
und dann nach einem monat war sie weg.
jetzt will ich das foto von chang und aki holen.
gibts dazu ein paar tipps.
was hab ich bei klara falsch gemacht?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

5 Antworten

War eigentlich alles richtig, mach bei den anderen beiden so weiter. Wichtig ist auch, das du jedesmal wenn du spielst, alle Mitbewohner einmal besuchst, die nicht draußen herum laufen. Stehen bei einem die Umzugskartons im Haus, mußt du solange auf ihn einreden, bis er Dinge sagt wie Pass verloren, Stornokosten, überleg ich mir noch mal usw. Dann kannst du zur Sicherheit noch einen Brief hinschicken und er bleibt wieder einige Zeit. Wenn du das versäumst, ist er am nächsten Tag ausgezogen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:09 von laura-paula

nichts das is manchma so sei nett zu ihnen un schicke briefe mit geschenken zb alte möbel früchte.. rede mit ihnen wenn sie nen wetbewerb wollen das machen oder wenn sie klamotten oder möbel oder.. haben wollen gibs ihnen hoffe hilft dir

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:59 von our_friend

aber einmal wollte chang wegziehen.
ich hab ihn nicht gehindert. dann is er doch nicht gegangen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann hast du Glück gehabt oder du hast doch mit ihm gesprochen und er ist daraufhin geblieben.

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:12 von laura-paula

ne. hab nciht mit ihm gesprochen.

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)