wo ist die statue des lebens? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

bin verflucht und muss jetzt bei der statue ddes lebens meditieren. aber abu simbel ist es nicht habs schon probiert da komm ich nicht rein.. wo ist diese statue? helft mir bitte!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:07 von katzill

4 Antworten

bitte helft mir sonst wird mein sim in 15 tagen sterben!

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:22 von katzill

bitte helft mir sonst wird mein sim in 15 tagen sterben!

Antwort #2, 05. April 2010 um 15:22 von katzill

du musst zur grossen sphingx und dort von der anubis-statue den fluch aufheben lassen oder du gibst den cheat "buydebug" ein und holst dir mit dem fragezeichen, unter gruftobjecte, diese statue. villeicht klappt das dann auch.der fluch soll auch gebrochen werden, wenn du im königs-sarkophag schläfst. probier beides mal aus, weil ich bis jetzt noch keiner mumie begegnet bin. kannst du kein kampfsport?

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:05 von ruthybell

doch aber noch nicht auf stufe 10. hab sie aber selbst gefunden sie ist in der sphinx. im obergeschoss letzter raum. sieht aus wie anubis aber leuchtet. danke trotzdem :)

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:53 von katzill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)