Privatinsel (Harvest Moon)

Wie bekommt man die Privatinsel?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:27 von nici11

4 Antworten

entweder du verdienst eigenhändig eine milliarde oder du nimmst den anglerbug. du brauchst min. einen angler erntewichtel. den schickst du dann im winter für eine woche an den strand.
dann, am 1. frühling kommt thomas, der bürgermeiste, zu dir und fragt dich, falls du noch das geld zusammen hast, ob du die insel kaufen willst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:14 von tintenfrosch_008

die insel kostet übrigens 9 millionen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:15 von tintenfrosch_008

Zuerst musst du den Agler-Bug auslösen,dazu musst du mind. 3 indigoblaue Erntewichtel für 7 Tage an den strand schicken,am Ende hast du dann 1.000.000.000 G.
An irgenteinemtag kommt Thomas und bittet dir die insel an.

Hoffe,konnte helfen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hey,
stimmt, was die andern gesagt haben.
Aber ich wollte dir noch was über die Insel erzählen.
Also, die Insl bekommt man, wenn man genug Geld hat ( um genau zu sein mehr als 9.000.000G ).Thomas, der Bürgermeister, steht dann irgendwann vor deiner Haustür. Er sagt, du hättest viel Geld und ob du nicht Intresse hättest. Wenn du das Angler-Erntewichtelteam einsetzt (im Winter) dann hast du nach ein paar Tagen so viel Geld wie möglich. Falls du noch keine Angel hast, musst du an einem Sonntag um ca. 11 Uhr in das Haus von Galen und Nina gehen. Du darfst kein Werkzeug bereit halten.
Wenn du dir die Insel gekauft hast, kannst du dort eigentlich nichts machen außer Fische angeln (oder Müll :D). Es sind überrings sehr häufig und viel mehr als am normalen Srand große Fische dabei (Fisch L).
Du kannst dir von Götz ( ! Teuer ! ) ein Landhaus auf die Insel bauen lassen, in der du dann aber nichts weiter machen kannst, als zu schlafen und somit auch "Urlaub" zu machen. Die Option bei Götz ein Landhaus bauen zu lassen, erscheint sofort, nachdem du die Insel gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte dir die Insel etwas näher bringen! :o)

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:25 von Glitzertanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)