ultima (Crisis Core - FF7)

kann man ultima ausweichen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:18 von Marcot

11 Antworten

Nein,da Ultima ein Flächenangriff ist,aber blocken ist sehr hilfreich.

Antwort #1, 05. April 2010 um 15:20 von hw-dragon

Während jemand Ultima castet, kannst du aufs Klo gehen, ne Cola trinken, vlt noch deine Lieblingssendung angucken, und dann hast du immer noch genug Zeit auf den Typen loszurennen, und ihm eine zu verpassen, um ihn damit zu unterbrechen...

Krasse Scheiße, dass du immer noch Fragen beantwortest hw-dragon!
Ich weiß noch, dass du, SchattenNinja und ich ne ganze Zeit lang jede Frage hier beantwortet haben :D

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:04 von Devasta

Es gibt aber Gegner mit ´Radix´ die kann man nicht unterbrechen,esseidenn man killt sie vorher, aber andernfalls bringt attackieren auch nichts.

Antwort #3, 06. April 2010 um 08:10 von MM67

An Devasta!
Aber auch nur noch,wenn ich Zeit und Lust habe!

Antwort #4, 06. April 2010 um 20:55 von hw-dragon

@MM67 stimmt :D
@hw-dragon Ja das ist klar, aber du hast genug Lust um alte Antworten zu suchen :D Ich finds einfach nur cool, dass du nach soner langen Zeit immer noch beantwortest :D
Ich mein, ich tu es ja jezz bei Crisis Core auch wieder, aber dass da noch jemand von früher beantwortet hätt ich nicht gedacht.

Antwort #5, 06. April 2010 um 22:00 von Devasta

loool die guten alten zeiten und so... (also ihr mit euerm weisst du noch...)

Antwort #6, 07. April 2010 um 23:13 von Bananensaft

Auf jeden Fall :D Nostalgie, Nostalgie...

Antwort #7, 07. April 2010 um 23:26 von Devasta

plz helft mir bei meiner materia frage "materia gesucht" (sorry wegen spam)

Antwort #8, 07. April 2010 um 23:49 von Bananensaft

Ja du kannst Ultima ausweichen indem du ausweichst kurz bevor der Bildschirm wieder klar wird. Also wenn er von sehr hell in die normal Grafik wechselt. Das Timing dafür musst du natürlich selbst erstmal finden. Ultima geht in dem Sinnne nicht zu blocken, sondern es verursacht dann einfach nur die Hälfte an Schaden.

Antwort #9, 08. April 2010 um 14:05 von Zalunion

zuschlagen wenn es vorbereitet wird! welcher gegner macht ultima?

Antwort #10, 08. April 2010 um 14:23 von Bananensaft

minerva und viele andere starke mini-espern-kreaturen z.b.:dieser fliegende feuerball aber der macht nur flare

Antwort #11, 08. April 2010 um 22:32 von Marcot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)