Wie bekommt man Welpen ? (Nintendogs Labrador)

Ich habe schon viel darüber gehört das es geht Welpen zu kriegen. Ich weiss allerdings nicht wie das geht. Muss man wirklich 9Mt. warten bis die Welpen geboren werden oder geht das gar nicht ?
Bitte schreibt mir doch zurück.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:45 von x3_Krisi_x3

25 Antworten

das geht nich -.-
sorry aber die frage wurde schon 1000 x beantwortet

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:13 von Nadka

...bei dir mache ich ne ausnahme, weil du neu hier bist!
stell diese frage bitte nie wieder! das ist die häufigste frage, die hier in labrador und dalmatiner, dachshund und in chichi and friends gestellt wird! diese frage steht auf jeder seite mindestens einmal! und es gibt hier ganz schön viele seiten!
nein, die können und werden auch niemals im leben welpen bekommen! sie sind doch selbst noch welpen! =/

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten. Aber es gibt einen Cheat mit dem man die Größe der Hunde verändern kann. Dadurch ist zum größten Teil das Welpen-Gerücht entstanden.

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:26 von gelöschter User

und die meisten glauben den schrott...

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

Echt mal wie bitte schön soll ein WELPE Welpen kriegen? Ich mein, Kinder können doch auch keine Kinder kriegen. Das Spiel ist extra so gemacht das die Hunde nicht altern, weil Welpen süßer sind und das Spiel ohne Altersbeschränkung durchgehen soll und das geht nicht, wenn die Hunde älter werden und damit auch irgendwann sterben, denn das verstehen kleine Kinder noch. Wenn die das ändren würden, hätten die Erfinder des Spiels bald jede Menge beschwerden von aufgebrachten Eltern deren Kinder sich nicht mehr berühigen lassen, weil ihr VIRTUELLER HUND tot ist. Deswegen werden die Hunde nicht älter. Sie werden immer WELPEN sein und können damit auch NIE WELPEN KRIEGEN! Sorry, aber das musste mal gesagt weden.

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:13 von Vegeta03

xDDD besser hätte es nicht gesagt werden können! xDDD

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

xD diese antworten kann ich mal als ein klares NEIN auffassen haha

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:07 von x3_Krisi_x3

ja, kannste! XDDDDD

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:23 von gelöschter User

Diese Wichtigtuher wollen leider nie weg:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Ihr habt sooooooooo Recht: Diese Frage verfolgt uns alle bis ins Grab.

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:18 von gelöschter User

jo, das sag ich immer! wenn nicht sogar noch weiter als bis ins grab...

Antwort #10, 05. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

eh! die hat mich da verarscht, deswegen bin ich da so ausgerastet! XDDDDD

Antwort #11, 05. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

Mit folgenden Vorraussetzungen können deine Hunde Welpen bekommen:
1. Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
2. Gleiche Fellfarbe und Rasse.
3. Ihr müsst über 50 Stunden - bei beiden Hunden - die gemeinsame Zeit verbracht haben. (Ich geb dirn Tipp; Stell in den Einstellungen den Sparmodus ein, kämm einen deiner Hunde und lass den DS 50 Stunden an, am besten lässt du das Ladekabel im DS, bevor er ausgeht und nix abgespeichert ist. Und das machst du auch mit dem anderen Hund.)
4. Das Männchen muss betteln können und das Weibchen Platz
5. Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den DS anlassen (die ganze Nacht lang, am besten wieder das Ladekabel stecken lassen)
Dann nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.
Und noch was.^^ Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.
So gehts echt klingt schwachsinnig das welpen welpen kriegen aber es stimmt





das hier hab ich gefunden ich weiss ihr seid immer noch eurer meinung das es nicht geht aber ich finde das kling ziemlich glaubhaft

Antwort #12, 05. April 2010 um 21:16 von x3_Krisi_x3

NEIN; NEIN; NEIN! WIE OFT DENN NOCH! MAN KANN VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCH**** WELPEN BEKOMMEN! WIE OFT MUSS MAN DAS HIER DENN EIGENTLICH NOCH WIEDERHOLEN? WIE NAIV MUSS MAN DENN SEIN; UM SO NEN ROTZ ZU GLAUBEN?
ihr wollt uns doch alle nur ärgern!

Antwort #13, 05. April 2010 um 21:22 von gelöschter User

wenn du diir da so sicher bist das es nich geht, hast das dann auch mal probiert ?

Antwort #14, 05. April 2010 um 21:22 von x3_Krisi_x3

weißt du was? damit habe ich meinen ds geschrottet! also lass diese scherze! da bin ich nämlich sehr empfindlich!

Antwort #15, 05. April 2010 um 21:26 von gelöschter User

okeeee ? xD
was hast du angestellt das er kaput ist ?

Antwort #16, 05. April 2010 um 21:25 von x3_Krisi_x3

ja, was wohl? ds auf standby und ladekabel dran gehabt! und was is dann passiert? er ging weder aus noch an! irgendwann war dann endlich der akku leer! toll knacks!

Antwort #17, 05. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

uuch... =/

ok ich versuchs lieber nich xD

Antwort #18, 05. April 2010 um 21:31 von x3_Krisi_x3

was is daran so lustig? mein ds is schrott wegen der sch*** welpen-kacke!

Antwort #19, 05. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

stimmt welpen könn echt keine welpen bekommen aber wen man so scharf drauf ist
petz-meine hundefamilie da kann man welpen haben
aber erhlich ich würde es noch nicht mal glauben auch wenn es wahr wäre weil es würde dan hinten auf der verpackung stehen

Antwort #20, 05. April 2010 um 23:15 von stophel

Ich habe es oft genug versucht und meine Freundin auch, aber man kann sch***verdammt keine Welpen in NGS bekommen!

*neeeein, gaaaanz ruhig...* =/

Antwort #21, 06. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

Da muss ich euch zustimmen: welpen können keine welpen kriegen.
Und (nichts gegen dich x3_Krisi_x3)es nervt echt, dass auf (fast) jeder Seite diese Frage steht. Das ist der gleiche Sch***
wie bei animal crossing wo man angeblich heiraten und kinder kriegen kann (unsinn!).

Antwort #22, 06. April 2010 um 11:32 von zockerin08

Ooooh ja, du hast echt sowas von Recht. Wie schön, dass es doch noch ein paar andere Leute außer uns gibt, die wissen, dass man in NGS selbst keine Welpen bekommen kann...

Antwort #23, 06. April 2010 um 11:44 von gelöschter User

zockerin08 entschuldige aber ich bin erst seit 2 oder 3 tagen hier also von wo soll ich das wissen das überrall diese frage gestellt wird ?
ps: ich hab das welpen-ding inzwischen aufgegeben

Antwort #24, 06. April 2010 um 12:43 von x3_Krisi_x3

Wie wär's mal mit lesen?! -.-'

ZUM GLÜCK:
*closed*

Antwort #25, 06. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)