Frage zu 2 Trophäen (Heavy Rain)

Juten Tag,
ich brauche noch 'n paar Trophäen einmal "Perfektes Verbrechen" und "So nah dran" ich hab mir gedacht das ich alles nochmal von vorne ,weil ich eh Lust drauf habe und da wollte ich fragen wie das gemeint ist mit Maddison und Jaiden (oder wie die geschrieben werden^^)
Man soll die ja töten und für die Trophäe "So nah dran" müssen ja alle am Ende ankommen und dann scheitern.
Meine Frage ist ob ich das in sich vereinen kann?

Also das ich ankomme mit allen und mich dann vom "Origami-Killer" umlegen lasse, komm ich so an beide Trophäen?

Hoffe das ist nicht zu lang und ihr versteht meine Frage. :)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 15:53 von Shadow5566

5 Antworten

Nein, Norman muss in der Disco sterben und Madison im Haus des Killers.
Sonst ist's ja kein perfektes Verbrechen mehr, weil sie alle zum Tatort gelangen ;)

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:44 von Mohinder

nich vergessen das hassan vom dieb erschossen werden muss, lauren im wagen absaufen und der alte( weiß sein namen nimmer) am herzinfakt sterben muss

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:32 von Black_Shaddow45

kramer ;) ps: und alle beweise in manfreds laden beseitigen

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:28 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Danke, danke habt mir sehr geholfen. :)

Ja, Hassan wurde schon erschossen.Aber Lauren im Wagen ersaufen?
Hab ich letztes mal schon versucht aber ich bin nicht rausgekommen, ohne sie zu befreien.
Naja, vielleicht klappts ja dieses mal.

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:53 von Shest

Du musst einfach nur das Fenster auf ihrer Seite eintreten und nichts mit ihr machen.

Antwort #5, 06. April 2010 um 01:27 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)