Schnell Leveln (Dissidia - FF)

Hallo ich habe das Spiel seit ner Woche und bin mit Story bis auf Chaos durch meine charaktere sind jetzt alle so um lvl15 jetzt meine Frage wie kann ich die schnell auf 50 oder 100leveln? danke im vorraus falls man items benötitgt bitte fundort sagen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:03 von ale1807

3 Antworten

naja du machst halt die story´s durch...^^

mach am besten ca ab ... ehm naja nach den odyseen die 4 in den schatten story´s weil danach bist du auch schon mind lvl 50 wenn du dann alle in den schatten durch hast (auch 4.0 mit chaos) würd ich dir raten alle odyseen durch zu machen weil du dann noch die story´s von Gabranth und Shantoto freischaltest und wenn du dann mit den beiden story´s auch durch bist müsstest du auch lvl 80-100 sein (also so mache ich es wenigstens immer ;D

(naja oder du willst es noobig machen und willst den lvl 1-100 trick benützen^^ wenn du wissen willst wie der geht schreib mich mal an;) )

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:19 von dima00

hab dir ne Pm geschickt ;) wäre nett wen du antwortest^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:01 von ale1807

ah es tut mir leid aber das ich erst so spät darauf reagiere aber bei mir zeigt es grade nirgendwo deine Pm an (weil das pw von meiner e-mail nicht mehr angenommen wird aber ich habe eben die e-mail adresse geändert) also es tut mir leid aber fals du da gefragt hast was der lvl 1-100 trick ist in diesem viedeo wir dir erklärt was du da machen musst



mfg dima00

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:56 von dima00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)