Orden in Kanto;Azuria City?!?!?!?!...-.-...-_- (Pokemon Soulsilver)

also ich hab mal so ne frage...ich will den orden von azuria city machen doch die arenaleiterin ist nicht da und ich weis nicht was ich jetzt machen soll...ich brauche hilfe

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:26 von pocky27

1 Antwort

geh zum kraftwerk das steht ihm pokecom auf der karte quatsch alle in dem kraftwerk an und geh zurück nach azuria in die arena dort ist ein rocket rüpel der dann weg läuft ich glaub er geht dann über die nugget brücke oder irgendwo weiter auf jedenfall über die nugget brücke gehen und dann weiter gehen dann besiegst du ihn und gehst dann zurück in die arena zu dem obersten schwimmreifen dort findest du eine spule dann gehst du wieder zum kraftwerk und gibst die spule ab dann gehst du wieder über die nugget brücke und gehst bis zu bills haus dort steht dann misti mit ihrem freund der geht dann weg und sie sagt das du ein störenfried bist dann gehts sie in die arena und du kannst gegen sie kämpfen

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:29 von derdernichweiterkommt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)