Ufo sehen (AC Wild World)

ich habe mal eine frage mein bruder hat mal bei dem spiel im juli ein ufo gesehen .ich habe auch mal eins gesehen aber nie erwischt. wisst ihr ein tag und eine uhrzeit wan das UFO im juli kommt? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:32 von GottMaurice

18 Antworten

Das Ufo fliegt über deine Stadt, wenn keine besonderen Besucher am Wochentag da sind. Diese Woche wird es wohl nicht kommen, denke ich, weil Törtel vor dem Rathaus steht und das Blumenfest läuft. Aber wenn du sonst zu spielen beginnst, frag Wuff am Stadttor und wenn er keine Besucher meldet und sagt er habe nichts bemerkt, leg dich mit der Schleuder hinten an der Stadtmauer auf die Lauer, bei mir kommt es immer innerhalb der ersten halben Stunde,wenn ich eingeschaltet habe.

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:34 von laura-paula

ok danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:09 von GottMaurice

ok heißt das laura-paula dass jedes mal wenn keine besonderen gäste da sind kommt bei dir ein ufo ?

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:07 von Nintendo_fan_95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, natürlich nicht jedesmal, aber dann ist die Chance groß. Ich hab es schon siebenmal abgeschossen und oft genug ist es mir entwischt, als ich Anfang noch nicht genau wußte, wann es kommt.

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:07 von laura-paula

ah ok was hast du denn schon bekommen ?

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:13 von Nintendo_fan_95

Triumphbogen
Merlion
Meerjungfrau
Moai Statue
Pagode
Ritterrüstung
Manneken Pis
Jetzt hoffe ich noch auf die anderen Items, denn sie bringen immer gute Zusatzpunkte bei der AdsH.

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:17 von laura-paula

toll hatte mal den wahrheitsmund aber habe dann eine neue stadt gegründet

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:27 von Nintendo_fan_95

Vielleicht erwischt du das Ufo wieder mal und kriegst ihn noch einmal. Ich finde das sind tolle Items, so ausgefallene Wahrzeichen. Ich habe den Merlion und das Manneken Pis in dem Zimmer stehen, in dem ich Items von Johannes habe. Es sieht lustig aus, wenn aus beiden Wasser in die Luke des Schiffsdecks läuft.

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:29 von laura-paula

helf mir noch einmal Laura-Paula ich habe die zeit auf den 23 juli auf 13uhr vorgespult und bin zu wuff gegangen und er hat gesagt das er nichts bemekt hat dann bin ich rausgegangen und habe gewartet bis 13:45 uhr und das ufo ist immer noch nicht gekommen bitte hilf mir danke

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:35 von GottMaurice

Das Ufo kommt nicht jedesmal, wenn keiner in deiner Stadt ist, aber die Chance ist an diesen Tagen sehr hoch. Das ist genauso Zufall wie die anderen besonderen Besucher. Ich habe jetzt angefangen, mir das genau aufzuschreiben und bei mir kam das Ufo jetzt so ca. alle 2 Wochen einmal. Aber das kann natürlich von Spiel zu Spiel ein anderer Tag sein.

Antwort #10, 05. April 2010 um 20:45 von laura-paula

achso vielen dank für alles

Antwort #11, 05. April 2010 um 21:17 von GottMaurice

es hat geklapt ich habe ein ufo gesehen und es abgeknalt und habe so ein ein lowe bekommen wo aus dem maul wasser rauskomt

Antwort #12, 06. April 2010 um 10:41 von GottMaurice

Glückwunsch!
Das ist ein Merlion. Das Wort ist zusammengesetzt aus Meermaid und Lion. Es ist eine Sagengestalt gemischt aus Löwe und Fisch. Der Merlion ist der Schutzpatron von Singapur.

Antwort #13, 06. April 2010 um 11:59 von laura-paula

wie hats geklappt obwohl blumenfest ist ?

Antwort #14, 06. April 2010 um 13:41 von Nintendo_fan_95

Schau mal Antwort 9 Nintendo_fan_95, dann kannst du dir sicher denken, wie es geklappt hat. Ich freu mich für ihn, das ich ihm helfen konnte und hoffe es klappt auch bald bei dir.

Antwort #15, 06. April 2010 um 15:31 von laura-paula

ah ok
hab die antwort nicht gesehen

Antwort #16, 06. April 2010 um 18:54 von Nintendo_fan_95

hab aber noch ne frage wieso hat GottMaurice seine zeit im juli stehen ?

Antwort #17, 06. April 2010 um 19:29 von Nintendo_fan_95

weil im juli kan man viele gute käfer fangen

Antwort #18, 11. April 2010 um 19:06 von GottMaurice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)