Pay 'n' Spray (GTA San Andreas)

Geht das wirklich, wenn ein Mensch in den Pay 'n' Spray geht und CJ mit dem Auto reinfährt, das aus dem Menschen denn ein Zombie wird? Bei mir is schon einer mal reingerannt, ist aber kein Zombie geworden!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:38 von KATHIfeatMAX

6 Antworten

Der sieht nicht aus wie ein zombie aber egal wie oft an auf ihn shcießt er stirbt nicht der is also unbesiegbar!
Macht voll Fun xD

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

endlich mal ein würdiger gegner! XD

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja xDD

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auch wenn man mit eeiner bazzuka schiesst?

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

der überlebt alles! Du kannst ihn nur loswerden wenn du wegfährst/fliegst und/oder wie ich es einmal gemacht habe mit cheaten: Super Schlag, dann auf einen Berg/Hügel stellen und ihn weghauen, wenn er grade angekommen ist. Möglicherweise fliegt er aus dem Sichtraum und hat sich aufgelöst

Antwort #5, 06. April 2010 um 08:46 von HBK-Freak1

Nachteil: Er geht zwar nicht kaputt...

ABER!

Vorteil: ... Man kann richtig seine Wut rauslassen! :-)

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:08 von Blackegg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)